Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?

Helfe beim Thema Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach Automatisch mit einem blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Levig, 25. Mai 2020.

1. Levig
    Levig Gast

Hallo,

Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach Automatisch mit einem blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Ich benutze Windows 10 64bit, hab ein intel Core i5 7200U und eine Geforce 940MX.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus? - Ähnliche Themen - Laptop sperrt automatisch

Forum Datum

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G: Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf manchmal 1 x pro Tag, manchmal 3 x pro Tag, aber vorwiegend während ich ein Webmeeting habe. Einen konkreten Auslöser für das Sperren konnte ich nicht identifizieren....

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt?

Wie kann ich Festlegen das mein PC sich automatisch Sperrt?: Ist es möglich meinem Windows 10 PC zu sagen er soll sich nach 10 Minuten automatisch Sperren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-festlegen-das-mein-pc-sich-automatisch-sperrt

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM

Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10 übernommen, sie hat mir gesagt, dass sich der Laptop "immer ausschaltet" obwohl sie am arbeiten war. Also hab ich den Laptop via internes Programm neu...

Windows 10 Support 5. April 2020

Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein Laptop automatisch aus ohne das ich den Ausschlaltknopf betätige. Schon einmal habe ich mein Laptop in der vorigen Version von Windows 10 wieder...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Anmeldung am Laptop geht nicht

Anmeldung am Laptop geht nicht: Hallo, ich habe jetzt sein paar Wochen das Problem, dass mein Microsoftpasswort am Laptop nicht funktioniert. Ich wollte wegen der Inanspruchnahme einer technischen Support innerhalb der Garantie ein lokales Benutzerkonto einrichten. Nachdem ich das lokale Benutzerkonto eingerichtet habe, kam...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

thawteW sperrt

thawteW sperrt: Warum spert mir thawte eine unverschlüsselte Seite. Und wie kann ich sie öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Konto sperrt mein Laptop

Konto sperrt mein Laptop: Ich habe mein Microsoft Konto vergessen und wie angegeben eine neue Registrirung beantragt, mit meiner E-Mail Adresse. Jetzt habe ich den Bildschirmschoner und anmeldenahmen von meinem Laptop auf dem PC und umgekert Auch kann ich mich nicht bei beiden Anmelden nur ein Gerät nimmt das Kennwort...

Windows 10 Support 12. April 2016

Keyboard sperrt sich

Keyboard sperrt sich: Hallo, seid ihr auf Win 10 geupgraded habe habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Taste meiner Tastatur länger als 5 Sekunden gedrückt halte sperrt sich meine Tastatur komplett und lässt keine eingaben zu, wenn ich die Taste loslasse kommt ein System sound und nach 1-2 Sekunden geht wieder...

Windows 10 Support 20. September 2015

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 rechner sperrt sich automatisch