Laptop sperrt sich selbst

Helfe beim Thema Laptop sperrt sich selbst in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Warum sperrt sich mein Laptop selbst? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Careso, 14. Mai 2021.

  1. Careso
    Careso Neu hier
    Registriert seit:
    14. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Laptop sperrt sich selbst


    Warum sperrt sich mein Laptop selbst?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wann passiert das? Im Netzbetrieb oder im Batteriebetrieb ? Vielleicht hat das Batteriemanagment eine Macke oder der Akku.
    Was sagt denn der Zuverlässigkeitsverlauf /die Ereignisanzeige?
     
    #2 zisselmann, 14. Mai 2021
  4. Careso
    Careso Neu hier
    Registriert seit:
    14. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitten bei der Arbeit und auch 7m Netzbetrieb
     
Thema:

Laptop sperrt sich selbst

Die Seite wird geladen...

Laptop sperrt sich selbst - Ähnliche Themen - Laptop sperrt

Forum Datum

Laptop sperrt sich von selbst?

Laptop sperrt sich von selbst?: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar sperrt er sich von alleine wenn ich zocke oder manchmal einfach nur google oder andere dinge mache passiertes wärend der Nutzung das ein blauer Bildschirm erscheint mit einer gepunkteten lade Schnecke und drunter steht sperren...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows 10 Laptop sperrt ständig?

Windows 10 Laptop sperrt ständig?: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kann ich ihn für 3-5 Minuten nutzen und auf einmal kommt der blaue Bildschirm und da steht sperrt…. Dieser blaue Punkt an der Seite des Laptops zeigt ja an das der Laptop voll ist. Für kurze Zeit ist der blau. Dann fahre ich hoch. Nach den 3-5 Minuten wird...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Laptop sperrt sich von selbst?

Laptop sperrt sich von selbst?: Mein Laptop (Acer Nitro AN515-54) sperrt sich regelmäßig plötzlich von selbst, wenn ich das Ladekabel nicht angeschlossen habe. Auf dem Bildschirm steht dann kurz "Sperren" und danach ist der Laptop aus. Der Akku ist teilweise noch fast voll, wenn dies passiert. Ohne Ladekabel würde ich den...

Windows 10 Support 29. April 2023

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter: Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach mit der kurzen Anzeige "Gesperrt" mit blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Nach dem wieder Einschalten wird "Windows wird fortgesetzt" angezeigt. System hat aktuellen Stand. Energieparameter sind geprüft und...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2022

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich alleine

Laptop sperrt sich alleine: Mein Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 28. März 2022

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?: Moin zusammen. Mein Laptop sperrt sich seit kurzem plötzlich ohne Vorankündigung aus dem nichts, wenn ich ca. eine Minute nichts gemacht habe. In den Energieeinstellungen habe ich alles auf „Niemals“ eingestellt. Es ist auch kein Bildschirmschoner eingestellt. Trotzdem, wenn ich eine Minute...

Windows 10 Support 25. November 2021

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Ersatzlaptop seit erwa 3 Wochen sas Problem, dass er sich trotz benutzung von alleine sperrt. Auf Emtfehlung von einem Kollegen habe ich meinen Laptop vorgestern resetet Facrory reset. Dann han das ganze für 2 Tage aufgehört, doch nun fängt es wieder an. Kann...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Laptop sperrt sich selbst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden