Laptop sperrt sich selbst

Helfe beim Thema Laptop sperrt sich selbst in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Warum sperrt sich mein Laptop selbst? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Careso, 14. Mai 2021.

1. Careso
    Careso Neu hier

Warum sperrt sich mein Laptop selbst?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Wann passiert das? Im Netzbetrieb oder im Batteriebetrieb ? Vielleicht hat das Batteriemanagment eine Macke oder der Akku.
    Was sagt denn der Zuverlässigkeitsverlauf /die Ereignisanzeige?

#2 zisselmann, 14. Mai 2021
  4. Careso
    Careso Neu hier
    Mitten bei der Arbeit und auch 7m Netzbetrieb

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop sperrt sich selbst - Ähnliche Themen - Laptop sperrt

Forum Datum

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf die WLAN Verbindung. WLAN Treiber und co sind installiert. Ich sehe zwar die WLAN Netzwerke aber wenn ich mich beispielsweise mit meinem Internet...

Windows 10 Support Vor einer Minute

Wie soll ich mein 2. Laptop für meine Freundin herrichten. Ein Gastkonto machen?

Wie soll ich mein 2. Laptop für meine Freundin herrichten. Ein Gastkonto machen?: Weil normal darf sie nicht an meine Sachen. Aber jetzt muss sie kurz was für die Uni abschicken. Gastkonto oder eigenes Konto oder andere Lösung, was würdet ihr machen? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-mein-2-laptop-fuer-meine-freundin-herrichten-ein-gastkonto-machen

Windows 10 Support Heute um 11:12 Uhr

Bitlocker blockiert meinen Laptop

Bitlocker blockiert meinen Laptop: Hallo,mein Laptop wird von Bitlocker blockiert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass es ihn gibt, habe ich auch auch keinerlei Schlüssel, Code oder ähnliches. Ich habe keinerlei Ahnung von tieferen Ebenen eines Computers. Wer kann mir helfen, wieder an meine Dateien zu kommen?Sven+...

Windows 10 Support Gestern um 14:07 Uhr

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?: Moin zusammen. Mein Laptop sperrt sich seit kurzem plötzlich ohne Vorankündigung aus dem nichts, wenn ich ca. eine Minute nichts gemacht habe. In den Energieeinstellungen habe ich alles auf „Niemals“ eingestellt. Es ist auch kein Bildschirmschoner eingestellt. Trotzdem, wenn ich eine Minute...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:03 Uhr

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Ersatzlaptop seit erwa 3 Wochen sas Problem, dass er sich trotz benutzung von alleine sperrt. Auf Emtfehlung von einem Kollegen habe ich meinen Laptop vorgestern resetet Facrory reset. Dann han das ganze für 2 Tage aufgehört, doch nun fängt es wieder an. Kann...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G

Laptop sperrt sich automatisch Acer Swift SF314-54G: Hallo liebe Community, mein Acer sperrt sich seit ca. 3 Wochen ohne Vorwarnung von selbst. Das Problem tritt unregelmäßig auf manchmal 1 x pro Tag, manchmal 3 x pro Tag, aber vorwiegend während ich ein Webmeeting habe. Einen konkreten Auslöser für das Sperren konnte ich nicht identifizieren....

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?

Laptop sperrt sich automatisch und geht dann aus?: Hallo, Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach Automatisch mit einem blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Ich benutze Windows 10 64bit, hab ein intel Core i5 7200U und eine Geforce 940MX....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Konto sperrt mein Laptop

Konto sperrt mein Laptop: Ich habe mein Microsoft Konto vergessen und wie angegeben eine neue Registrirung beantragt, mit meiner E-Mail Adresse. Jetzt habe ich den Bildschirmschoner und anmeldenahmen von meinem Laptop auf dem PC und umgekert Auch kann ich mich nicht bei beiden Anmelden nur ein Gerät nimmt das Kennwort...

Windows 10 Support 12. April 2016

Laptop sperrt sich selbst [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden