Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?

Helfe beim Thema Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen. Mein Laptop sperrt sich seit kurzem plötzlich ohne Vorankündigung aus dem nichts, wenn ich ca. eine Minute nichts gemacht habe. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cookie3000, 25. November 2021 um 12:03 Uhr.

1. Cookie3000
    Cookie3000 Gast

Moin zusammen.
    Mein Laptop sperrt sich seit kurzem plötzlich ohne Vorankündigung aus dem nichts, wenn ich ca. eine Minute nichts gemacht habe.
    In den Energieeinstellungen habe ich alles auf „Niemals“ eingestellt. Es ist auch kein Bildschirmschoner eingestellt. Trotzdem, wenn ich eine Minute nichts mache, erscheint aus dem nichts ganz plötzlich und nur ganz kurz ein grauer Bildschirm mir dem Wort „Sperren“ sowie das drehende Rädchen. Und dann geht der Bildschirm aus und ich muss per An/Ausschalter den Laptop wiederbeleben. Kommt er dann wieder zu sich ist alles noch offen, er ist also nicht heruntergefahren.
    könnt ihr mir da weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit? - Ähnliche Themen - Laptop sperrt alleine

Forum Datum

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit: Auf meinem Laptop schließen sich die Apps nach einiger Zeit von alleine. Was sehr nervend ist, wenn ich Musik hören möchte oder besonders wenn ich über Nacht updates machen möchte und sich die Anwendung nach 2 Stunden schließt. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2021

Laptop sperrt sich selbst

Laptop sperrt sich selbst: Warum sperrt sich mein Laptop selbst?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 gekauft. Es ist ein refurbished Gerät, ist allerdings wie neu. Es ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur. Erst ist die A Taste kaputt gegangen. Sie hat sich von unten gelöst. Nach der ersten Reparatur habe ich es ca. 2 Wochen benutzt...

Surface 30. März 2021

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine

Acer Laptop sperrt sich trotz benutzung von alleine: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Ersatzlaptop seit erwa 3 Wochen sas Problem, dass er sich trotz benutzung von alleine sperrt. Auf Emtfehlung von einem Kollegen habe ich meinen Laptop vorgestern resetet Facrory reset. Dann han das ganze für 2 Tage aufgehört, doch nun fängt es wieder an. Kann...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Warum sperrt sich mein PC von allein?

Warum sperrt sich mein PC von allein?: Hallo, ich wollte an meinem PC (Windows 10) in Google "stöbern". Auf einmal kam ein Ladebildschirm, wo "SPERREN" draufstand. Seit dem sperrt mein PC sich nach ca. 1 Minute immer von allein. Ich habe nichts eingestellt oder ähnliches.... Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Konto sperrt mein Laptop

Konto sperrt mein Laptop: Ich habe mein Microsoft Konto vergessen und wie angegeben eine neue Registrirung beantragt, mit meiner E-Mail Adresse. Jetzt habe ich den Bildschirmschoner und anmeldenahmen von meinem Laptop auf dem PC und umgekert Auch kann ich mich nicht bei beiden Anmelden nur ein Gerät nimmt das Kennwort...

Windows 10 Support 12. April 2016

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden