Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?

Helfe beim Thema Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich ein echt nerviges Problem. Meine Spiele Valorant und Minecraft hängen sich im Spiel immer jede... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maexxy, 2. März 2021.

  1. maexxy
    maexxy Gast

    Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?


    Hey.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich ein echt nerviges Problem.

    Meine Spiele Valorant und Minecraft hängen sich im Spiel immer jede 1-2Minuten für 5 Sekunden auf (Standbild). Das spiel läuft aber im Hintergrund weiter.

    Ich habe bis jetzt noch keine Lösung im Internet gefunden. Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort. Weiter unten findet ihr noch meine Systeminformationen.

    LG Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?

    System:

    *Prozessor: Intel (R) Core(TM) i5-9300H CPU @ 2,40GHz 2.40 GHz

    *Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)

    *Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-Passierter Prozessor

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?

Die Seite wird geladen...

Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf? - Ähnliche Themen - Laptop Spiele hängen

Forum Datum

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Hat sich wohl aufgegangen. Wenn ich die Power-Taste drücke, erscheint das Logo für 5 Sekunden und dann ist es wieder schwarz. Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2022

spiele hängen sich auf

spiele hängen sich auf: Guten Morgen bei mir hängt sich dayz immer auf, und in der Ereignisanzeige steht immer Das Programm DayZ_x64.exe Version 1.18.155.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

Laptop bleibt immer öfter hängen?

Laptop bleibt immer öfter hängen?: Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3 Sekunden wiederholt, und der Laptop hat auf keine Inhaberin reagiert. in letzter Zeit kam genau das immer häufiger vor, und heute innerhalb einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Spiele hängen am Laptop (Windows 10)?

Spiele hängen am Laptop (Windows 10)?: Jedes Mal, wenn ich ein Spiel mit neueren Grafiken öffne (sonst habe ich bis jetzt nur etwas aus den frühen 2000ern gespielt, keine Probleme hiermit...) hängt und laggt es sehr. Ich habe die neueste Version von Windows 10 und auch die aktuellste Version von DirectX. (12.0) Weiß jemand, was...

Windows 10 Support 23. März 2020

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden: Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht mein PC Desktop. HP Pavillon590, mit Windows 10 Home, nur für 5 Sekunden in den Ruhemodus. Der MonitorBildschirm geht aus und der Desktop geht in den Ruhestand, der An/Aus-Taster blinkt - aber nur für 5 Sekunden. Dann geht der PC automatisch...

Windows 10 Support 6. März 2020

5-10 Sekunden Freezes

5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt einzufrieren oder zu stuttern. Das ganze passiert so für ungefähr 5-10 Sekunden und danach läuft wieder alles wie geschmiert bis halt der nächste Freeze...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Tasten hängen in Spielen

Tasten hängen in Spielen: Ich habe schon seit langem ein Problem bei meinem PC. In manchen wenigen Spielen verhalten sich Pfeiltasten so, als würden sie gehalten werden(manchmal nur im Chat etc. , manchmal wird das Spiel unspielbar) Ich habe schon vieles versucht. Eine neue Tastatur, Windows Problembehandlucng,...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden...

was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden...: YouTube Videos gehen schnell, Homepage bei Schach dürfte auch passen, weil andere dieses Problem nicht haben. Meine Vermutung wäre das zuvor gemachte Update Windows 10 Ansonsten hab ich kaum oder gar keine Einstellungen verändert. Unter Umständen Spieleleiste...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden