Laptop spinnt?

Helfe beim Thema Laptop spinnt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hi Leute habe ein gebrauchten Laptop beim eBay geholt . Hab die Festplatte formatiert und direkt Windows 10 rein gemacht . So weit zu gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maxikingi364, 20. März 2023.

  1. maxikingi364
    maxikingi364 Gast

    Laptop spinnt?


    Laptop spinnt?
    Hi Leute habe ein gebrauchten Laptop beim eBay geholt . Hab die Festplatte formatiert und direkt Windows 10 rein gemacht . So weit zu gut alles hat perfekt funktioniert könnte auch im Internet surfen und auf einmal ging beim Laptop die GPU Taste an und ich kann nichts mehr machen . Keine Mausanzeige und sehe nur den Windows Bildschirm ohne Ordner . Wie kann man GPU wieder ausschalten . Danke
    Laptop spinnt?

    :)
     
    #1 maxikingi364, 20. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop spinnt?

Die Seite wird geladen...

Laptop spinnt? - Ähnliche Themen - Laptop spinnt

Forum Datum

Laptop spinnt?

Laptop spinnt?: Hallo mein Laptop spinnt seit ein paar Tagen wieder, ich hab das Problem das er sich normal anmeldet und dann in diesem Screen sich aufhängt, der Kreis dreht sich für Stunden und Stunden, an und aus machen bringt nichts, bisher alles was ich versucht habe bringt nichts [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen?

Mein Laptop spinnt bisschen und macht sich selbstständig, was kann ich machen?: Habe öfter das Problem, dass wenn ich im Browser unterwegs bin, dass mein Laptop einfach von allein zurückgeht usw. Ich kann so oft keine Video gucken oder Livestreams. Weil mein Laptop einfach die Seite verlässt bzw zurück geht. Wieso ist das so und was kann ich da machen? Am besten ohne...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will?

Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will?: [ATTACH] Guten Tag, ich will mein Handy (Samsung Galaxy A41) mit einem USB c Kabel verbinden damit ich es als WLAN Empfänger nutzen kann. Nachdem ich mein Handy mit dem Laptop verbinde(USB Kabel), öffnet sich das Einstellungen Menü und schließt sich sofort wieder. Das passiert die ganze Zeit....

Windows 10 Support 12. November 2021

Mein Laptop spinnt, was könnte das sein?

Mein Laptop spinnt, was könnte das sein?: Guten Tag, ich besitze einen Lenovo Legion Y520 seit circa 3 Jahren. Er läuft nicht mehr so flüssig wie früher. Ich hatte vorhin ein Spiel gespielt und hatte ein paar Programme nebenbei offen. Auf einmal konnte ich nicht mehr scrollen. Danach wollte ich Firefox öffnen, jedoch stand dort in einer...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo zusammen. Da ich ausversehen mich ausgeloggt habe , hier nochmal in Kurzform; Durch einen Verbindungsfehler , keine wlan Verbindung mehr . Nach Empfehlung Update und Systemwiederherstellung, alles konfus bis auf die Verbindung, die habe ich allerdings nur durch manuelle Eingabe der IPv4...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2021

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update: Hallo, habe ein Problem, mein MSI Laptop hat nach Update und Neustart Probleme: Man kann die Fenster, die unten in der Taskleiste stehen, nicht anklicken, sie bleiben klein, Tricks mit der Win Taste und Pfeilen helfen nur manchmal. Ich kann also auch keine Systemwiederherstellung anklicken,...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?

Mikrofon am Laptop spinnt extrem, was kann ich dagegen tun?: Hallo, wie oben erwähnt spinnt das Mikrofon. Wenn Discord oder mein Mikrofon über die Windows App teste o.ä. hört man mich nicht. Wenn ich 1 cm vor dem Mikrofon spreche, hört man mich. Wenn ich neben dem Mikrofon leicht Kratze, hört man es sehr laut und dazu gibt es ein Echo. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Laptop spinnt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden