Laptop ssd in PC mit HDD umbauen?

Helfe beim Thema Laptop ssd in PC mit HDD umbauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich möchte meinen pc etwas ausbauen. ich habe mir vor längerer Zeit eine SSD in meinen Laptop eingebaut und auch Windows 10 installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SkillZ88, 30. Mai 2022.

  1. SkillZ88
    SkillZ88 Gast

    Laptop ssd in PC mit HDD umbauen?


    Laptop ssd in PC mit HDD umbauen?

    Ich möchte meinen pc etwas ausbauen.
    ich habe mir vor längerer Zeit eine SSD in meinen Laptop eingebaut und auch Windows 10 installiert. Nun nutze ich meinen PC wieder und möchte die SSD in meinen PC einbauen. Dieser hat aber (ich glaube) eine HHD Festplatte und noch Windows 8 drauf. Wie mach ich das am schlausten ohne Daten von beiden Festplatten zu verlieren und Windows 10 zu behalten?

    :)
     
    #1 SkillZ88, 30. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Tausch sie einfach um
    die systeme reparieren sich selbst
     
Thema:

Laptop ssd in PC mit HDD umbauen?

Die Seite wird geladen...

Laptop ssd in PC mit HDD umbauen? - Ähnliche Themen - Laptop ssd HDD

Forum Datum

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?: Moin Leute, ich habe für mein Laptop (Predator Helios 300) eine ssd gekauft weil ich vorher eine Hdd drinne hatte und die ziemlich langsam war. das Problem ist nun dass mir eine Hdd im Bios angezeigt wird wenn ich meine SSD anschließe obwohl ich keine Hdd angeschlossen habe. der Laptop bootet...

Windows 10 Support 14. April 2023

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD überhaupt nicht genutzt wird. Daher meine Frage, kann es sein, dass die SSD gar nicht aktive ist? Wie...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Welcher Speicherplatz ist meine ssd und welcher meine HDD?

Welcher Speicherplatz ist meine ssd und welcher meine HDD?: Hallo! Ich war gerade dabei mir auf meinen neuen Rechner Windows zu installieren und wollte Windows dann auf meine ssd speichern. Das Problem dabei ist jetzt nur: meine ssd und hdd haben beide einen Tb Speicher und ich weiß nicht welche welche ist (siehe Bild) [ATTACH] Gibt es da einen...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

HDD auf ssd lohnt es sich?

HDD auf ssd lohnt es sich?: Lohnt es sich von meiner HDD mit diesen specs [ATTACH] Auf eine SSD mit diesen specs [ATTACH] Zu upgraden? Würde man da überhaupt einen Unterschied merken? https://www.cnet.com/products/seagate-barracuda-7200-12-250gb-sata-300/...

Windows 10 Support 3. August 2020

Von HDD auf SSD Wechseln

Von HDD auf SSD Wechseln: Wie kann ich von HDD auf SSD Wechseln ich habe alles auf meinem PC Gelöscht also mein PC resettet jedoch wir meine SSD nue angezeigt wenn ich windows installieren will aber da steht dann das ich mir das nicht installieren kann aber bei Explorer und bei Dieser PC wird die SSD nicht installiert...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?: Hallo alle zusammen, Bei meinem PC (WIN10) habe ich eine SSD (Laufwerk C:) und eine HDD (Laufwerk D:) Speicherkarte eingebaut. Geplant war dass die SSD nur für das System und der Rest auf die HDD Speicherkarte gespeichert wird. In den Einstellungen ("Speicherort für neuen Inhalt ändern") habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

SSD UND HDD Umbauen?

SSD UND HDD Umbauen?: Hey ho an alle, ich habe vor mir ein pc zu bauen, doch ich habe eine frage wegen der ssd und hdd. Ich habe bereits ein PC mit Windows 10 in SSD und wäre es möglich einfach die SSD umzubauen ohne es formatieren zu müssen, weil sonst mein Windows 10 verschwindet + die HDD kann ich ruhig...

Windows 10 Support 9. April 2020

Wechsel HDD in SSD

Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Laptop ssd in PC mit HDD umbauen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden