Laptop startet immer in BIOS?

Helfe beim Thema Laptop startet immer in BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also kurzgefasst: Ich habe einen Laptop der bis jetzt einwandfrei funktioniert hat, jetzt aber nur noch in den BIOS startet beim booten. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dertypvondort, 15. Oktober 2019.

1. dertypvondort
    dertypvondort Gast

Also kurzgefasst: Ich habe einen Laptop der bis jetzt einwandfrei funktioniert hat, jetzt aber nur noch in den BIOS startet beim booten. Woran kann das liegen und was kann man da machen?

Danke schon mal im vor raus

:)

#1 dertypvondort, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop startet immer in BIOS? - Ähnliche Themen - Laptop BIOS

Forum Datum

Windows 10 auf neuen Laptop transferieren inklusive aller Programme und Einstellungen möglich?

Windows 10 auf neuen Laptop transferieren inklusive aller Programme und Einstellungen möglich?: Hi. Ich würde gern mein Windows 10 vom alten auf einen neuen Laptop übertragen. Problem: ich have sehr viele Programme installiert und diese haben sehr viele Einstellungen. Um das alles auf dem neuen Laptop so hinzubekommen bräuchte ich extrem viel Zeit. Gibt es mittlerweile ein Programm...

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft. Während der Installation wurde er mit dem bestehendem Netzwerk verbunden. Nun passiert folgendes für mich unerklärliches: Wenn ich eine Datei lösche,...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:57 Uhr

Surface Laptop go

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das Produkt für den Preis ist. Nun meine Frage: Hat das Surface Laptop go keine Tastaturbeleuchtung? Jedenfalls habe ich kein Button mehr um die...

Surface Mittwoch um 07:17 Uhr

Windows 10 für alten Win8 Laptop?

Windows 10 für alten Win8 Laptop?: Kann man den Rechner auf Win 10 kostenlos upgraden? Weil ich mal gehört hatte das ginge. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fuer-alten-win8-laptop

Windows 10 Support Dienstag um 16:12 Uhr

Surface Laptop 1te Generation Akku

Surface Laptop 1te Generation Akku: Hallo Zusammen, ich habe einen Surface Laptop der 1ten Generation Nun ist scheinbar der Akku platt er läd gar nicht mehr Laut meiner Recherche könnte es ein Softwareproblem sein. Empfehlung ist die Software zurück zu setzen, oder die aktuellste Firmware aufzuspielen. Beides geht nicht...

Surface Montag um 13:22 Uhr

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?: Hallo, Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein Blackscreen, also über HDMI wird nichts an den Monitor übertragen. Warum ist das so? Im normalen Betrieb geht alles auf den Monitor ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. September 2020

Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen?

Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ist im Bios und ich kann dieses nicht verlassen, als Meldung kommt,dass ich Windows drauf spielen soll. Hinten auf meinem Laptop steht drauf,dass er zu erst Windows 8 drauf hatte. Als ich ihn genutzt hab hab ich ihn auf Windows 10 geupdated....

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Laptop mit BIOS integriertem Windows 8 Core Key - Update von manueller Windows 8.1 Pro...

Laptop mit BIOS integriertem Windows 8 Core Key - Update von manueller Windows 8.1 Pro...: Hallo Microsoft Gemeinde, hallo MS-Support, wahrscheinlich hat schon jemand Erfahrungen gemacht bzgl. eines Windows 10 Updates auf einem Laptop mit BIOS integriertem Windows 8 Core (Home)Key?! Bei mit ist folgendes: Mein Laptop hat ein vorinstalliertes Windows 8 Core Packet mit dem oben...

Windows 10 Support 1. September 2015

Laptop startet immer in BIOS? [gelöst]