Laptop startet nicht mehr ohne Ladekabel?
Helfe beim Thema Laptop startet nicht mehr ohne Ladekabel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wollte gerade und auch gestern abend meinen Laptop hochfahren, hatte aber nocht geklappt. Dann dachte ich, er hat keinen Akku mehr und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymerTyp776, 21. März 2022.
Laptop startet nicht mehr ohne Ladekabel?
Laptop startet nicht mehr ohne Ladekabel? - Ähnliche Themen - Laptop Ladekabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes EchoBeim Telefonieren über das laptop haben die Gesprächspartner ein lautes unangenehmes Echo: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe folgendes Problem:Wenn ich über das laptop über WhatsApp telefonieren möchte, gibt es Probleme.Ich verstehe meinen Gesprächspartner sehr gut, auch er versteht mich sehr gut. Aber mein Gesprächspartner hat ein sehr lautes Echo seiner Stimme, so dass ein... |
Windows 10 Support | 28. April 2025 |
Großes Problem mit LaptopGroßes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer Swift 3 habe.Obwohl ich mein PIN und mein Passwort korrekt eingebe, kann ich mich nicht mehr... |
Windows 10 Support | 28. April 2025 |
Beim Anmelden stürzt Laptop abBeim Anmelden stürzt Laptop ab: Wenn ich den Laptop hochfahre und mich bei Microsoft anmelde, stürzt der Laptop ab . Nun wollte ich das ganze System wiederherstellen es wird mir ständig angezeigt das mein Passwort falsch ist obwohl es nicht stimmt Was soll ich tun ? Ich kann den Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2025 |
Surface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem LadekabelSurface Laptop Studio Akku entlädt sich mit eingestecktem Ladekabel: Hallo zusammen!Bei meinem Surface Laptop Studio hat sich der Akku nun schon mehrmals trotz des eingesteckten Ladekabels vollständig entladen. In der Regel konnte er dann nach 15-30 Minuten wieder aufgeladen werden. Wie kann dieses Problem behoben werden? Besten Dank und viele Grüße! Weiterlesen... |
Surface | 15. Dezember 2022 |
Ladekabel Microsoft Surface 3 LaptopLadekabel Microsoft Surface 3 Laptop: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein fehlendes Fachwissen extrem laut rauscht, wenn ich es an die Steckdose schließe. Wenn ich jetzt das... |
Surface | 10. März 2021 |
Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- LadekabelSurface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel: Hallo, kann ich das Ladekabel meines Surface Laptop 3 für das Surface Pro 5 benutzen bzw. kann ich den Surface Laptop 3 mit dem Kabel des Surface Pro 5 laden. Es funktioniert beides, nur ich bin mir unsicher, ob man den Akku damit schädigt, da beide Netzteile unterschiedliche Wattangaben... |
Surface | 28. November 2020 |
Surface laptop 3 ladekabel wird heissSurface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal? Danke schon mal fürs antworten, helfen. Weiterlesen... |
Surface | 21. Mai 2020 |
Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt ausAkku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus: Akku lädt sich nicht auf, bei Entfernen des Ladekabels geht Laptop direkt aus und lässt sich ohne Kabel nicht mehr starten. Sind wohl allerhand Zeichen dafür, dass der Akku defekt ist. Kann man das aber irgendwie objektiv messen, sodass ich den Laptop dazu bringen kann mir eine Meldung... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2019 |