Laptop startet nicht?

Helfe beim Thema Laptop startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eben mein System komplett zurücksetzen. Es hat sich dabei aufgehangen. Müsste den PC ausschaltet. Jetzt startet er nicht mehr. Habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von question69, 19. Januar 2021.

  1. question69
    question69 Gast

    Laptop startet nicht?


    Ich wollte eben mein System komplett zurücksetzen. Es hat sich dabei aufgehangen. Müsste den PC ausschaltet. Jetzt startet er nicht mehr. Habe den Laptop gebraucht gekauft, deswegen kein eigenes Windows. Wie kann ich ihn wieder zum Laufen kriegen? Er sagt mir immer f1 f2 oder f5.... Muss ich es neu installieren über einen USB oder eine DVD?

    :)
     
    #1 question69, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht? - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support Sonntag um 15:48 Uhr

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface Freitag um 09:02 Uhr

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen: Hi everyone,I'm facing an issue trying to set up a dual boot system on my Microsoft Surface Laptop Studio. I've followed the standard procedures required for dual boot installation, but when I attempt to boot into the new system, my laptop gets stuck at the loading screen Microsoft logo with the...

Surface 7. März 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem Neustarten und Runterfahren funktioniert er nicht. Auch in den Einstellungen wird mir angezeigt "Diese...

Surface 25. Februar 2024

Laptop startet nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden