Laptop startet nicht?

Helfe beim Thema Laptop startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eben mein System komplett zurücksetzen. Es hat sich dabei aufgehangen. Müsste den PC ausschaltet. Jetzt startet er nicht mehr. Habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von question69, 19. Januar 2021.

1. question69
    question69 Gast

Laptop startet nicht?

Ich wollte eben mein System komplett zurücksetzen. Es hat sich dabei aufgehangen. Müsste den PC ausschaltet. Jetzt startet er nicht mehr. Habe den Laptop gebraucht gekauft, deswegen kein eigenes Windows. Wie kann ich ihn wieder zum Laufen kriegen? Er sagt mir immer f1 f2 oder f5.... Muss ich es neu installieren über einen USB oder eine DVD?

:)

#1 question69, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht? - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Windows 10 auf Laptop installieren, ohne Laufwerk?

Windows 10 auf Laptop installieren, ohne Laufwerk?: Hallo zusammen, Ich habe mir den Laptop Acer Swift 3 bestellt. Das Betriebssystem Windows 10 ist noch nicht installiert. Wie bekomme ich das Betriebssystem am besten auf den Laptop? (Das Gerät besitzt kein CD/DVD-Laufwerk) Vielen Dank und liebe Grüße!...

Windows 10 Support Heute um 11:12 Uhr

Laptop gibt kein Audio aus?

Laptop gibt kein Audio aus?: Ich habe einen Acer Nitro 5 mit einer GTX 1050 und einem i5 5800h. Wenn ich diesen per HDMI mit meinem Fernseher verbinde, wird kein Audio wiedergegeben. Der Fernseher wird bei den Ausgabegeräten auch nicht als Wiedergabegerät angezeigt. Ich habe es schon bei anderen Fernsehren und mit einem...

Windows 10 Support Gestern um 16:28 Uhr

Laptop mit Windows 10 formatieren (komplett)?

Laptop mit Windows 10 formatieren (komplett)?: Hallo... Habe ein Laptop mit Windows 10 drauf. Wie kann ich diesen ohne CD vollständig formatieren und neu einstellen? Daten sollen gelöscht werden, da alles auf Stick. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-formatieren-komplett

Windows 10 Support Gestern um 13:17 Uhr

Im Energiesparmodus macht mein Laptop einen Neustart. Was kann ich tun?

Im Energiesparmodus macht mein Laptop einen Neustart. Was kann ich tun?: Hallo, Wenn ich meinen Laptop in den Energiesparmodus schalte dann ist es manchmal wenn ich länger nicht da war so, das er sich neustartet. Ich habe das neustarten selber noch nicht gesehen aber ich bin dann immer auf meinem Sperrbildschirm. Ich denke das kam durch ein neues Windowsupdate oder...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

Mein Laptop ist gesperrt

Mein Laptop ist gesperrt: hallo und zwar hab ich ein rießen großen fehler gemacht . Ich wollte ganz normal mein laptop aktualisieren und danach habe ich vergessen ein pin code einzurichten und wegen dem update stand bei mir das ich kein internet habe jetzt habe ich kein zugriff mehr auf den pc Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 11:02 Uhr

Bilder auf Laptop können nicht mehr geöffnet werden (schreibgeschützt)?

Bilder auf Laptop können nicht mehr geöffnet werden (schreibgeschützt)?: Hallo, Ich kann seit einigen Tagen auf meinem Laptop sämtlich bilder nicht mehr öffnen. Immer wenn ich darauf klicke, kommt die meldung "Datei ist schreibgeschützt" und in der Fotoapp erscheint einfach nur ein schwarzer Hintergrund. Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme?? Vielen dank...

Windows 10 Support Gestern um 09:32 Uhr

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste steht "36 % verbleiben Netzbetrieb". Übliches Verhalten Netzstecker ziehen, Netzstecker umdrehen,...

Surface Dienstag um 19:57 Uhr

Laptop Asus Windows 10 / Drucker epson ET-2750

Laptop Asus Windows 10 / Drucker epson ET-2750: Mit unserem Laptop kann ich nichts ausdrucken, mit dem Smartphone funktioniert es ohne Probleme. Die bei der Epson Hotline können auch nicht weiter helfen, drei mal angerufen um sonst. Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Laptop startet nicht? [gelöst]