Laptop summt/brummt laut und ist dann richtig still?

Helfe beim Thema Laptop summt/brummt laut und ist dann richtig still? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop (hp, windows, hab den seit ca. 1,5 Jahren) brummt manchmal sehr laut, also wirklich unnormal laut für so 10 Sekunden oder so und ist dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lena1815, 7. Januar 2021.

  1. lena1815
    lena1815 Gast

    Laptop summt/brummt laut und ist dann richtig still?


    Mein Laptop (hp, windows, hab den seit ca. 1,5 Jahren) brummt manchmal sehr laut, also wirklich unnormal laut für so 10 Sekunden oder so und ist dann auf einmal wieder so ruhig, dass ich nichts mehr höre, also auch nicht so ein normales Rauschen wie wenn der arbeitet.

    Der wird auch nicht warm oder so, aber klackert manchmal so bisschen als wär da was lose, aber ich kann auch den auch nicht so leicht aufmachen bzw. wenn dann wäre das die komplette Unterseite. Und eigentlich will ich den auch nicht selber aufmachen, damit ich nichts kaputt mache.

    Weiß wer was da sein könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop summt/brummt laut und ist dann richtig still?

Die Seite wird geladen...

Laptop summt/brummt laut und ist dann richtig still? - Ähnliche Themen - Laptop summt brummt

Forum Datum

Wie kann ich mein Laptop richtig zurücksetzen?

Wie kann ich mein Laptop richtig zurücksetzen?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich mein Laptop zurücksetzen. Ich gehe auf diesen PC zurücksetzen dann gehe ich auf alles entfernen und Cloud Download. Und dann steht da bei aktuelle Einstellungen Apps und Dateien entfernen, Laufwerk nicht bereinigen, aber ich will die Dateien...

Windows 10 Support 16. August 2023

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt

festplatte 18 TB wird nicht erkannt, summt: hallo, Seagate IronWolf Pro 18TB NAS interne Festplatte wird unter win 10 pro 64 nicht erkannt: gibt nur alle 5 sek. ein summgeräusch ab. platte aus usa importiert. tipps? danke und gruss

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Februar 2023

Microfon brummt

Microfon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Laptop von heut auf morgen laut?

Laptop von heut auf morgen laut?: Hallo Leute und zwar geht es um den Asus D509D ich habe gestern Abend noch wie gewohnt an ihm gearbeitet und er war leise wie immer hat keinen Ton von sich gegeben und als ich ihn gerade angemacht habe kommt auf einmal so ein Brummen ich hab den Laptop erst 10 Monate... das ist auch immer da...

Windows 10 Support 22. September 2021

KB5004476 still Failing!

KB5004476 still Failing!: Also, ich bekomme seit Monaten schon keine Updates mehr, weil ein wichtiges update immer wieder fehlschlägt. Mit diesem Update hat man irgendwie versucht den alten "Edge" zu entfernen und den Chromium basierten zu installieren? Nun hat Microsoft mit KB5004476 ein Emergency Update herausgebracht...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet?

Warum Laptop lauter bei Nutzung als Tablet?: Hallo Bei meinem Gerät handelt es sich um einen HP envy x360. Habe den jetzt seit ca. 2 Wochen und immer, wenn ich den als Tablet nutze (für OneNote oder mal kurz Autodesk Sketchbook), geht der Lüfter an und nicht mehr aus, bis ich die Tastatur wieder rum klappe. Finde nicht, dass der Laptop...

Windows 10 Support 27. März 2020

Laptop will nicht richtig starten

Laptop will nicht richtig starten: [IMG]Infirmationen: Siehe BildDa ich denn laptop nicht starten kann um die informationen einzusehen. Wichtige Informationen: Windows 10 Medion X64 basierter Prozessor. Beschreibung: Hilfe ich kann mein LaptopMedion. Nicht mehr starten wenn ich denn pc starte dann passiert folgendes: 1....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Laptop kann nicht richtig gestartet werden

Laptop kann nicht richtig gestartet werden: Hallo liebe Community, ich habe einen Asus auf dem Windows 10 installiert ist. Gestern habe ich mir dann ein Spiel runtergeladen und irgendwie hat sich ein komisches Programme mit installiert und ich konnte es nicht mehr richtig entfernen. Meine Startseite war dann Searching.com und da ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Laptop summt/brummt laut und ist dann richtig still? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden