Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen

Helfe beim Thema Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo!Mein Laptop Surface 4 macht leider diese unerträglichen elektrischen Geräusche/Summen. Ich kann so damit nicht Lernen. War bereits 2 mal im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von alperBILGIN, 8. Mai 2022.

  1. alperBILGIN
    alperBILGIN Gast

    Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen


    Hallo!Mein Laptop Surface 4 macht leider diese unerträglichen elektrischen Geräusche/Summen. Ich kann so damit nicht Lernen. War bereits 2 mal im Reparaturservice von Microsoft und mein Problem wurde beide Male nicht erhoben.Ein Gerät in dieser Preisklasse sollte FUNKTIONIEREN. Ich benötige Hilfe.LG

    Weiterlesen...
     
    #1 alperBILGIN, 8. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen

Die Seite wird geladen...

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen - Ähnliche Themen - Laptop Surface elektrisches

Forum Datum

Surface Laptop Studio 2 Geräusche

Surface Laptop Studio 2 Geräusche: Mein Surface Laptop Studio 2 macht leise Geräusche eher knackend und rauschend, aber kein besonders hoher Ton, allerdings nur ohne Last und ohne Netzteil. Die Geräusche sind also nur im Akkubetrieb vorhanden, wenn nichts am Laptop gemacht wird. Sobald z. B. die Maus bewegt wird, verschwinden die...

Surface 4. Oktober 2023

Surface Tastaturbeleuchtung Summen

Surface Tastaturbeleuchtung Summen: Schoenen tag liebe community,seit geraumer zeit habe ich ein problem an meinem surface pro 7, dass mich zum verzweifeln bringt. Anfangs nur selten, mittlerweile immer haeufiger faengt die surface tastatur an zu summen. Das ist leise, aber hoerbar. Schalte ich die beleuchtung der tastatur ueber...

Surface 8. September 2022

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu kommen. Ist ein Sperren der Geräte, orten oder gar bei Kontakt mit dem Support die Geräte einziehen zu...

Surface 26. April 2022

summen der Lautsprecher am Surface Pro7+ konstruktionsfehler?

summen der Lautsprecher am Surface Pro7+ konstruktionsfehler?: Halloichhab ein surface pro 7+ mit dem bekannten problem dass die lautsprecher bei abgestecktem hub summen.wen ich das display berühre oder es anstecke hört das summen auf.elektronisch kann ich mir das so erklären:es wird im entkoppelten modus ein magnetfeld aufgebaut was auch das summen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche

Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Laptop 4 habe, macht das Trackpad beim Klicken komische Geräusche hört sich nach einem losem Teil oder ähnlichem an. Ich habe es auch mit einem Kollegen verglichen, da hört es sich normaler an.Das Trackpad funktioniert sonst normal, allerdings hört sich...

Surface 19. Oktober 2021

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in dieser Farbe erhältlich.Ist dies richtig, dass dieses Modell nicht in der Farbe "iceblue" erhältlich...

Surface 4. Mai 2021

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com. Der Inhalt der EMail war: "Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung...

Surface 20. April 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft Ink Whiteboard) und ich kann den Pen unter den Bluetooth-Geräten sehen, jedoch kann ich nicht...

Surface 7. September 2019

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden