Laptop Surface lässt sich nicht starten

Helfe beim Thema Laptop Surface lässt sich nicht starten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaSchube, 24. November 2018.

1. KaSchube
    KaSchube Gast

Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der Gesichterkennung an ich solke die PIN eingeben und beim PIN ‚Ihr PIN ist aufgrubd einer Änderung ... nicht mehr verfügbar. unter Einstellungej .... erneut einrichten‘. Aber ich komme ja gar nicht zu den Einstellungen! Was nun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop Surface lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen - Laptop Surface lässt

Forum Datum

laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten

laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten: Nach Umstellung von Windows 10 auf Windows 11 lässt sich der Laptop nicht mehr starten. Verlangt immer einen Bitkey. Nach der Eingabe lässt sich Windows zwar starten aber ich komme wieder auf eine Windows 10 Oberfläche. Mit eingeschränkten Funktionen, Bei jedem Neustart immer wieder das neue...

Windows 10 Support 21. Januar 2025

Surface laptop starten ohne Deckel öffnen

Surface laptop starten ohne Deckel öffnen: Guten Tag, ich habe ein surface laptop 5. Wenn ich das Gerät an einer thunderbolt dock betreiben will möchte ich den Deckel zum Starten nicht öffnen und den Knopf drücken. Gibt es da eine Möglichkeit? Freundliche Grüsse Jerry Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2024

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt. Reparaturnummer ist: M154-26941-R-C. Teilen Sie mir doch bitte mit, welchen Schaden der Laptop genau...

Surface 1. Dezember 2022

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...: Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update irgendwie verhängt und lässt sich nach dem Anmelde-Bildschirmnicht mehr starten... Alles wird weichgezeichnet / unscharf und der Mauszeiger dreht...

Surface 26. April 2021

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das Gerät dann ständig zwischen Tablet- Notebookmodus hin und her, fast so als wäre das Tablet nicht...

Surface 13. Februar 2021

Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Bluescreen nicht mehr starten: Mein Laptop ist während des Spielens einfach hängen geblieben und wurde dann nach einem Bluescreen heruntergefahren den Fehlercode konnte ich nicht lesen. Ich habe jetzt stundenlang versucht ihn wieder zu starten es passiert einfach nichts und habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Ich...

Windows 10 Support 27. April 2020

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen. Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den...

Surface 11. September 2018

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!: Hallo, nach der Installation von Window10 kann ich mein Lenovo Thinkpad T61p nicht mehr ohne Stromversorgung starten. Der An/ Ausschalter reagiert nicht mehr. Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal! Gruß Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Laptop Surface lässt sich nicht starten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden