Laptop Surface lässt sich nicht starten

Helfe beim Thema Laptop Surface lässt sich nicht starten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaSchube, 24. November 2018.

1. KaSchube
    KaSchube Gast

Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der Gesichterkennung an ich solke die PIN eingeben und beim PIN ‚Ihr PIN ist aufgrubd einer Änderung ... nicht mehr verfügbar. unter Einstellungej .... erneut einrichten‘. Aber ich komme ja gar nicht zu den Einstellungen! Was nun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop Surface lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen - Laptop Surface lässt

Forum Datum

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an der Webcam, Lüfter springen nicht an. Das Ladekabel leuchtet, wenn ich es verbinde, ein anderes Kabel...

Surface 19. April 2019

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi und so weiter habe ich alle ausprobiert. Bliebt mir nur noch das...

Surface 17. April 2019

Surface book lässt sich nicht mehr starten

Surface book lässt sich nicht mehr starten: Hallo, mein Surface book lässt sich nicht mehr starten - habe nun alle möglichen Tastenkombinationen verwendet, die ich auf verschiedenen Foren gefunden habe, aber es rührt sich gar nichts. Tastatur lässt sich auch nicht vom Bildschirm trennen. Gibt es noch weitere Lösungsansätze ausser den...

Surface 11. September 2018

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein installationsmedium „herstellen“ und Windows 10 so auf den Laptop komplett neu laden. Ich hab einen...

Surface 8. August 2018

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein installationsmedium „herstellen“ und Windows 10 so auf den Laptop komplett neu laden. Ich hab einen...

Surface 8. August 2018

Surface Laptop

Surface Laptop: Hallo alle zusammen, mein Problem ist, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und jetzt funktioniert mein Kennwort nicht mehr. Es ist anscheinend kein Internet Zugang möglich. Was kann ich jetzt tun? Für Hilfe bin ich dankbar. Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 5. Juli 2018

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!: Hallo, nach der Installation von Window10 kann ich mein Lenovo Thinkpad T61p nicht mehr ohne Stromversorgung starten. Der An/ Ausschalter reagiert nicht mehr. Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal! Gruß Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Nach Neuinstallation lässt sich mein Laptop nicht mehr mit UEFI starten!?

Nach Neuinstallation lässt sich mein Laptop nicht mehr mit UEFI starten!?: Hi, ich habe vor Kurzem meinen Laptop zunächst auf Windows 10 geupgradet und dann neu installiert. Zur installation habe ich einen USB Stick mit dem entsprechenden Tool von Microsoft erstellt (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10). Damit er von USB bootet, musste ich...

Windows 10 Support 30. August 2015

Laptop Surface lässt sich nicht starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface laptop von usb starten