Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?

Helfe beim Thema Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend allerseits, seit heute sind bei meinem Win10 Laptop die Tasten Alt und AltGr ohne Funktion. Bisher habe ich schon alles mögliche versucht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Browsergamer13, 11. März 2021.

  1. Browsergamer13
    Browsergamer13 Gast

    Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?


    Guten Abend allerseits,

    seit heute sind bei meinem Win10 Laptop die Tasten Alt und AltGr ohne Funktion. Bisher habe ich schon alles mögliche versucht, vllt hat jemand von euch einen anderen Lösungsansatz?

    Schon versuchte Lösungen:

    -reinigen der Tasten, sowohl oberhalb als auch unterhalb der Schaltfläche.

    -Sprache auch deutsch gesetzt und umgekehrt.

    -Keyboard Test durchgeführt

    -Bildschirmtastatur ausprobiert

    -Treiber der Tastatur entfernt und neu installiert

    -Leiterbahn sieht top aus

    Externe Tastatur angeschlossen, Ergebnis: Alle Tasten mit Funktion.

    Hardware Defekt??

    Ungern möchte ich die externe Tastatur auf diesem Laptop verwenden, da hätte ich mir auch gleich nen Stand Pc holen können..

    Eventuelle Lösungen oder geheime Tastenkombinationen als Lösung sind bittend erwünscht.

    Grüße

    BG13

    :)
     
    #1 Browsergamer13, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?

Die Seite wird geladen...

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt? - Ähnliche Themen - Laptop Tastatur Alt

Forum Datum

Acer Laptop defekt?

Acer Laptop defekt?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen Acer Swift (gekauft 2019). Bis gestern hat er noch ohne Problem geklappt. Heute Morgen hat er auch funktioniert. Im Laufe des heutigen Tages wollte ich dann eine neue Seite auf Chrome öffnen, was nicht ging (die ganze Zeit am laden + Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Laptop jetzt defekt?

Laptop jetzt defekt?: Guten Tag, ich habe meinen Laptop, und damit fast alle Partitionen auf dem Laptop gelöscht/formatiert, um Windows komplett von neu zu installieren. Das Problem ist jetzt, dass mein Laptop nicht mehr vom USB-Stick startet. Im BIOS setzte ich immer die Boot-Reihenfolge so, sodass der USB-Stick an...

Windows 10 Support 12. April 2022

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend...

Surface 9. August 2020

Laptop defekt

Laptop defekt: Ich habe bei meinem Laptop das problem das er nicht mehr richtig aufstartet jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen weil ich zu wenig Speicherplatz habe da ich aber nicht mehr zum desktop komme kann ich keine Sachen löschen. Könnte mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar nicht. z.B. 8888899999 ,eigentlich will ich nur ein Klammer schreiben. Die Buchstabenbereich...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2020

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?...

Windows 10 Insider 10. Februar 2019

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe an meinem Lumia 950 eine externe Tastatur angeschlossen (per Display Dock, aber das Problem tritt auch bei einer BT-Tastatur auf). Wenn ich in einem Texteingabefeld nun versuche über die Tastatur einen Klammeraffen (@) über die Tastenkombination AltGr-Q einzugeben,...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden