laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema laptop Tastatur funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimApker, 9. April 2020.

  1. TimApker
    TimApker Gast

    laptop Tastatur funktioniert nicht richtig


    Hallo,


    ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Ich kann den Laptop nur noch über eine externe Tastatur bedienen.


    Meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Hier der gleiche Satz über die Laptop Tastatur:

    0e5ne Tastat4r f4n2t56n5ert n5cht r5cht5g,


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - laptop Tastatur funktioniert

Forum Datum

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?: Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die Treiber deinstalliert und sich neu inst. lassen. Ergebniss..siehe Bild 2. Die Instalation ging immer mit bordeigenen Mitteln von Win 10 pro Es ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Tastatur funktioniert nicht richtig

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss zuerst immer die Bildschirmtastatur verwenden. Das Problem löse ich immer, indem ich die Scroll- und Feststelltaste auf der Bildschirmtastatur asktiviere...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Tastatur funktioniert nicht am Laptop bei Mails?

Tastatur funktioniert nicht am Laptop bei Mails?: Hey, ich habe ein kleines Problem... Meine Tastatur vom Laptop (Windows 10) funktioniert bei der Windows App E-Mail irgendwie nicht. Ansonsten läuft sie überall. Was kann ich machen danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-funktioniert-nicht-am-laptop-bei-mails

Windows 10 Support 15. April 2020

Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig

Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig: Hallo alle miteinander! ich habe ein Problem mit meinem Numpad! Alle Tasten funktionieren wenn num ausgeschaltet ist! wenn ich jedoch num an mache um die Zahlen zu verwenden, Funktioniert die Taste 3 auf dem numpad nicht! Alle anderen schon! Die Taste 3 in der Oberen Zahlenleiste funktioniert!...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste und lauter und leiser gedrückt halte, komme ich immer ins BIOS! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. September 2019

Tastatur funktioniert nicht richtig!

Tastatur funktioniert nicht richtig!: Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr ganz richtig. Jedes mal wenn ich zum Beispiel ein I schreiben möchte muss ich auf FN drücken damit das I kommt sonst wird es eine 5, Das ist nicht bei allen Buchstaben so nur bei denen die eine Besetzung mit FN haben, wie kann...

Windows 10 Support 17. März 2019

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig: hallo ich will meinen laptop an einen Fernseher anschließen über hdmi und wenn ich das tue kommen da so Ränder und wenn ich den sekundären monitor (der Fernseher) auf 1080p stelle dann ist das Bild größer als der Fernseher

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2016

Laptop Tastatur funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr richtig

Laptop Tastatur funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit dem ich das Update aufgespielt habe bleibt meine Tastatur ständig stehen und nimmt die Wörter die ich getippt habe nicht an, als ob die Maus automatisch kurzzeitig ein anderes Fenster ansteuert.Der Strich beim Schreiben in dieser Zeit geht auch weg. Man kann keinen Satz...

Windows 10 Support 18. August 2015

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop tastatur funktioniert nicht mit office

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden