Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?

Helfe beim Thema Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor kurzem einen Laptop von Medion (MD61900 Windows10) bekommen und da dort allerlei Sachen drauf waren erstmal zurückgesetzt über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silviio, 29. Dezember 2020.

  1. Silviio
    Silviio Gast

    Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?


    Hallo, habe vor kurzem einen Laptop von Medion (MD61900 Windows10) bekommen und da dort allerlei Sachen drauf waren erstmal zurückgesetzt über das Menü. Seitdem funktioniert aber weder Tastatur noch Touchpad. Da das Display Touch unterstützt könnte ich ihn so mit der virtuellen Tastatur erst einmal einrichten, mehr geht dann aber auch nicht wirklich da die Bildschirmtaststur ja doch schon sehr unhandlich ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr? - Ähnliche Themen - Laptop Tastatur funktioniert

Forum Datum

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur

auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur: auf meinem Laptop 3 funktioniert wieder mal die linke seite der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Tastatur funktioniert seit Update am 31.12.20 nicht mehr

Tastatur funktioniert seit Update am 31.12.20 nicht mehr: Ich habe heute Vormittag mein Notebook heruntergefahren und dabei "aktualisieren und herunterfahren" angeklickt. Als ich nachmittags weiterarbeiten wollte, funktionierte plötzlich die Tastatur samt Touchpad nicht mehr. Ich habe diverse Tipps ausprobiert, wie deinstallieren und neu starten, aber...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Windows-Update vor ein paar Tagen funktioniert auf meinem Medion Akoya E3216 die Tatstatur nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Auch das Touchpad muss ich nach jedem Windows-Start neu aktivieren. Wie kann es wieder dauerhaft aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?: Bei meinem 360° Laptop von Windows funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich glaube das liegt daran, dass der Tablet-Modus permanent aktiviert ist. Eigentlich aktiviert der sich automatisch wenn man ihn über 180° biegt, aber jetzt kann ich den Laptop nicht zurück stellen. Ich komme noch rein,...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.: nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr. helfe mir mit der Bildschirmtastatur. Neue externe Tastatur funktioniert auch nicht. USB-Anschluss funktioniert . Bin kein Experte am PC. vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht: Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht es funktioniert nur (q12wsxy^^^1 Die Touch Tastatur funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Laptop Reset

Laptop Reset: Hallo Leute. Ich hab vor kurzem aufgrund eines Virenbefalls meinen Laptop (Acer Aspire VX 15) einfach zurückgesetzt. Als der Resett abgeschlossen war und ich mich wieder anmelden wollte kommt das Anmeldefenster mit "Anderer Benutzer" ich habe jetzt aber keine ahnung wie die Anmeldedaten dieses...

Windows 10 Support 7. August 2018

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr: tastatur funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden