Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand...

Helfe beim Thema Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Gemeinde, ich besitze einen Acer Laptop Serie EX2519, Modelnummer N15W4. Nutze ihn relativ häufig und als ich ihn gestern anmachte bemerkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mkey7, 15. September 2020.

  1. mkey7
    mkey7 Gast

    Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand...


    Werte Gemeinde,

    ich besitze einen Acer Laptop Serie EX2519, Modelnummer N15W4.

    Nutze ihn relativ häufig und als ich ihn gestern anmachte bemerkte ich, dass die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Der Laptop hat noch nie Probleme gemacht und die Tage davor funktionierte die Tastatur auch noch normal.

    Lustig ist als ich rausgefunden habe, dass die Tastatur nur auf kurze Anschläge nicht reagiert. Jedoch wenn ich lange auf eine Taste drücke funktioniert es. Also die Tastatur an sich ist nicht kaputt, es muss was anderes sein.

    Bin absolut kein Anfänger und habe selbst schon einiges probiert. Hat aber nichts funktioniert. Auch suchte ich nach ähnlichen Fällen im Internet, fand aber absolut nichts dergleichen.

    Habe nichts an den Einstellungen verändert oder so es passierte plötzlich von einem Tag auf den anderen.

    Bitte nur antworten wenn ihr wirklich Ahnung & Lösungsansätze habt, verschont mich mit banalen Antworten wie "einfach neustarten" oder so.

    Laptop zurücksetzen komplett ist auch vorerst keine Option.

    Danke im Vorraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand...

Die Seite wird geladen...

Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand... - Ähnliche Themen - Laptop Tastatur kurze

Forum Datum

Mein Laptop reagiert nicht mehr

Mein Laptop reagiert nicht mehr: Hallo,mein Laptop reagiert nicht mehr. Ich wollte ihn neustarten aber jetzt hängt er in dem "Wird neu gestartet" Bild fest. Meine Maus kann ich bewegen und ich habe ihn auch schon ausgestellt aber wenn ich ihn wieder anmache passiert das gleiche. Was kann ich machen?LG Enno Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Kabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehr

Kabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehr: Guten Tag, meine Tastatur reagiert nicht, sobald ich sie ein paar Minuten nicht nutze. In den Bluetooth Einstellungen sehe ich, dass die Tastatur gekoppelt ist. Wenn ich sie entkopple und wieder erneut kopple, funktioniert sie kurzfristig wieder. Die Tastatur hat ein paar Monate einwandfrei...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?: Hallo, Immer wenn ich den Laptop starte kann ich nur bei der Passwort eingabe alles nutzen im Desktop screen dann garnichts mehr er reagiert sozusagen auf nix aber die uhr läuft unten rechts weiter. Help me https://www.gutefrage.net/frage/laptop-reagiert-nicht-auf-tastatur-und-pad

Windows 10 Support 17. November 2020

Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge

Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge: Hallo, ich habe Probleme mit meinen Bluetooth Tastaturen. Und zwar werden ständig Anschläge verschluckt meistens der erste und auch zwischendurch, wenn ich etwas schneller tippe und ich muss doppelt tippen was für einen 10-Finger-Schreiber sehr schwierig ist, da die Bewegungen automatisiert...

Windows 10 Support 11. März 2020

Tastatur reagiert nicht mehr

Tastatur reagiert nicht mehr: An meinem Desktop PC reagiert die Tastatur nicht mehr. Das System startet normal bis zur Anmeldung auf danach sollte ich das Kennwort eingeben was nicht geht da die Tastatur nicht erkannt wird. Beim Aufstarten auf das Bios zu kommen ist auch nicht möglich da auf die Tastatur nicht reagiert wird....

Windows 10 Support 25. September 2019

Tastatur Anschläge enorm verzögert

Tastatur Anschläge enorm verzögert: Was kann die Ursache dafür sein, dass die Tastaturanschläge mal flott aber überwiegend teils minutenlang nicht ankommen. Betr., Surfen, Word - also den gesamten Rechner Treiber sind alle aktuell und geprüft Die Tastatur wurde bereits getauscht, das Problem bleibt win10 64 i5 6...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Laptop reagiert nicht mehr.

Laptop reagiert nicht mehr.: Hallo zusammen, habe folgendes problem. Hab mir einen neuen HP Laptop gekauft und nach update und installieren eines antivierenprogrammes reagiert die Tastatur und das touchpad nicht mehr. Kann das Laptop nur noch mit austaste aus und einschalten. Sobald es hochgefahren ist hängt es auf den...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Tastatur reagiert nicht mehr.

Tastatur reagiert nicht mehr.: Seit dem Windows Update 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020102) reagiert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Ich habe bereits versucht einen neuen Treiber zu installieren, den Laptop mehrfach und runter gefahren, nach neuen Updates gesucht sowie...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Laptop Tastatur reagiert auf kurze Anschläge nicht mehr, sondern nur auf lange, hat jemand... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur bluetooth anschlag verschluckt tasten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden