Laptop tot

Helfe beim Thema Laptop tot in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Karl-Heinz Müller, 23. März 2019.

1. Karl-Heinz Müller
    Karl-Heinz Müller Gast

Laptop tot

Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf.

Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk habe ich nicht mehr eingebaut.

Weiterlesen...

#1 Karl-Heinz Müller, 23. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Kommst Du in den abgesicherten Modus?
    Weil dann gibt es mehrere Möglichkeiten-z. B. ein Wiederherstellungspunkt, ein Inplace Update, oder auch einfach nur die zuletzt geänderte Einstellung rückgängig machen.
    Beschreibe mal etwas genauer: Betriebssystem, irgendwelche Tools, Virenscanner...
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 23. März 2019
Thema:

Laptop tot

Die Seite wird geladen...

Laptop tot - Ähnliche Themen - Laptop tot

Forum Datum

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit sagt mir mein Laptop praktisch täglich, dass es ein Problem mit der Anmeldung beim Microsoft Konto gibt, außerdem sind meine Einstellungen für den Terminplaner veraltet. Ich gebe dann das Passwort ein und es meldet sich Problemlos and und es ist alles in...

Windows 10 Support Heute um 08:52 Uhr

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support Heute um 08:42 Uhr

Kann man irgendwo Windows 10 Apps runterladen mit dem Smartphone und dann auf dem Laptop...

Kann man irgendwo Windows 10 Apps runterladen mit dem Smartphone und dann auf dem Laptop...: Mein Laptop ist total langsam und deswegen würde ich gerne mit dem Smartphone Windows 10 Apps runterladen, um sie dann auf den Laptop zu kopieren und zu installieren. Ist das irgendwie möglich?...

Windows 10 Support Samstag um 21:57 Uhr

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?

Läuft Windows 10 auf meinem alten Laptop?: Ich habe meinen Laptop seit 2011. Bisher läuft er noch sehr gut. Leider wird der Support ja ab Januar für Windows 7 beendet. Es ist wahrscheinlich nicht gut weiterhin 7 zu benutzen oder? Meine Frage ist jetzt, ob Windows 10 auf meinem alten Laptop läuft? Das ist der Acer Aspire 5750G. Wo kauft...

Windows 10 Support Samstag um 20:47 Uhr

Neuer Laptop - langsames WLan?

Neuer Laptop - langsames WLan?: Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop mit Windows10 und mir ist aufgefallen das das WLAN verflixt langsam ist. Das vorherige Gerät (welches 6jahre alt ist) war weitaus schneller. Ich schätze mal das i.welche Einstellungen nicht stimmen und das Problem daher kommt. hat mir jemand...

Windows 10 Support Samstag um 20:47 Uhr

8GB Ram Laptop , aber kann nur 5,9 GB verwenden?

8GB Ram Laptop , aber kann nur 5,9 GB verwenden?: Hey , ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10 64 Bit) bestellt und , wenn ich auf Taskmanager gehe sehe ich , dass ich nur 5,9GB maximal habe. Ich habe nachgeschaut und wurde angezeigt (in PC Informationen) , dass ich 8GB Ram installiert habe , aber nur 5,9 GB verwenden kann.Bei mir wird...

Windows 10 Support Samstag um 19:43 Uhr

Toter/sterbender Laptop

Toter/sterbender Laptop: Ich habe einen 7 Jahre alten HP-Laptop, der bis gestern völlig bombensicher war. Der Kühlventilator war etwas laut geworden, und gestern hat er sich endlich verriegelt. Windows würde ohne den Betrieb des Kühlgebläses nicht laufen. Ich habe über Nacht einen neuen Ventilator bestellt, und...

Windows 10 Support 29. November 2018

Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot"

Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot": Hi, Ich hab mein Lenovo Notebook U430 von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Das Update lief auch durch (hat nur sehr lange gedauert). Nach dem anmelden allerdings kam ein blauer Bildschirm mit "wir sind gleich fertig. Schalten Sie den Computer nicht aus." und von jetzt auf gleich ging der...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Laptop tot [gelöst]