Laptop tot

Helfe beim Thema Laptop tot in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Karl-Heinz Müller, 23. März 2019.

  1. Karl-Heinz Müller
    Karl-Heinz Müller Gast

    Laptop tot


    Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf.

    Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk habe ich nicht mehr eingebaut.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinz Müller, 23. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Kommst Du in den abgesicherten Modus?
    Weil dann gibt es mehrere Möglichkeiten-z. B. ein Wiederherstellungspunkt, ein Inplace Update, oder auch einfach nur die zuletzt geänderte Einstellung rückgängig machen.
    Beschreibe mal etwas genauer: Betriebssystem, irgendwelche Tools, Virenscanner...
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 23. März 2019
Thema:

Laptop tot

Die Seite wird geladen...

Laptop tot - Ähnliche Themen - Laptop tot

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Mittwoch um 13:03 Uhr

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 14:57 Uhr

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Laptop-Ständer für Surface Pro X

Laptop-Ständer für Surface Pro X: Hallo,gibt es einen speziellen Laptop-Ständer für Surface-Geräte?Ich habe diese ausprobiert, sind aber zu niedrig bzw. das Surface zu klein:SmartFit® Easy Riser™ Go 14" - Höhenverstellbarer Laptop- und Tabletständer - Grau Laptop- und Monitorständer KensingtonSmartFit® Easy Riser™ Laptopständer...

Surface 7. April 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot

Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot: Bei den letzten 2 Builds geht mit meinem Surface Laptop Studio weder lan noch wifi. Die treiber Sind da er sagt auch verbunden, jedoch wenn ich in die eigenschaften der Netzwerkkarte gehe sehe ich nur einen leeren Dialog.Gleiches Problem habe ich mit einem Lenovo Thinkpad, hier ist aber...

Windows 10 Insider 5. Juli 2022

Toter/sterbender Laptop

Toter/sterbender Laptop: Ich habe einen 7 Jahre alten HP-Laptop, der bis gestern völlig bombensicher war. Der Kühlventilator war etwas laut geworden, und gestern hat er sich endlich verriegelt. Windows würde ohne den Betrieb des Kühlgebläses nicht laufen. Ich habe über Nacht einen neuen Ventilator bestellt, und...

Windows 10 Support 29. November 2018

Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot"

Nach Update auf Windows 10 ist der Laptop "tot": Hi, Ich hab mein Lenovo Notebook U430 von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Das Update lief auch durch (hat nur sehr lange gedauert). Nach dem anmelden allerdings kam ein blauer Bildschirm mit "wir sind gleich fertig. Schalten Sie den Computer nicht aus." und von jetzt auf gleich ging der...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Laptop tot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden