Laptop trennt automatisch die Verbindung?

Helfe beim Thema Laptop trennt automatisch die Verbindung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Ich habe seit 3 Tagen ein ziemliches Problem mit meinem Laptop. Und zwar trennt der sich alle 15 Minuten (Ca.) vom Internet ab. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGramberg, 4. Juni 2020.

  1. KlausGramberg
    KlausGramberg Gast

    Laptop trennt automatisch die Verbindung?


    Hey Leute.

    Ich habe seit 3 Tagen ein ziemliches Problem mit meinem Laptop.

    Und zwar trennt der sich alle 15 Minuten (Ca.) vom Internet ab.

    Ich habe erst gedacht ich hätte irgendeinen Knopf gedrückt, aber der Knopf zum unterdrücken des WLAN's ist weit weg. Da könnte ich nie im Leben aus versehen rann kommen.

    Das Problem trat ganz plötzlich auf und momentan scheint es so, als ob es auch nicht mehr so schnell weggehen will.

    Ich habe schon meinen WLAN Netzwerkadapter Neuinstalliert und auch schon deaktiviert und wieder aktiviert.

    Die Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand.

    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte und langsam ist es echt nervig.

    Danke schonmal für die Antworten Laptop trennt automatisch die Verbindung?

    LG

    :)
     
    #1 KlausGramberg, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop trennt automatisch die Verbindung?

Die Seite wird geladen...

Laptop trennt automatisch die Verbindung? - Ähnliche Themen - Laptop trennt automatisch

Forum Datum

Internet trennt sich automatisch

Internet trennt sich automatisch: Guten Tag, seit einiger Zeit trennt sich mein HP-Laptop Modell: 15s-fq1132ng vom Internet, nachdem ich ihn "wecke". Beispiel: Ich arbeite, klappe ihn zu, esse Mittag, klappe ihn auf und das Gerät ist offline. In diesem Zustand war es mir bisher nie möglich eine Internetverbindung...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot: Hallöchen, wir benutzten eine Hotspot Verbindung um mit dem Laptop ins Internet gehen zu können. Da wo der Laptop steht ist keine andere Möglichkeit vorhanden. Leider trennt der Laptop ständig die Verbindung. Woran kann das liegen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot: Hallöchen, wir benutzten eine Hotspot Verbindung um mit dem Laptop ins Internet gehen zu können. Da wo der Laptop steht ist keine andere Möglichkeit vorhanden. Leider trennt der Laptop ständig die Verbindung. Woran kann das liegen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2020

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?: Mein Laptop verbindet sich in letzter Zeit nicht Automatisch mit dem Wlan ich habe automatisches Verbinden an aber es Verbindet sich nicht automatisch ich muss es selber machen aber Verbindet sich dann auch nicht ich muss dann immer die Windows Netzwerk Diagnose machen kann das daran liegen das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig: Ich habe jetzt seit gut 1 Monat einen neuen Laptop welcher auch ohne Probleme funktioniert, jedoch hat dieser seit Anfang an das das Problem, dass sich nach einiger Zeit die Netzwerkverbindung selbständig trennt. Wie lange diese Verbindung hält ist unterschiedlich, es kann von wenigen Minuten...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt sich das Gerät aber nach wenigen Minuten in Benutzung und verbindet sich dann wieder. Energieeinstellungen sind bereits überprüft. bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

LAN Verbindung trennt sich sporadisch

LAN Verbindung trennt sich sporadisch: Hallo , ich habe das Problem, das sich die LAN Verbindung sporadisch trennt. Nur ein Rechnerneustart erweckt sie wieder zum leben. Die Verbindung ist eine Power LAN Verbindung. Aber auch mit Patchkabel der selbe Effekt. Auch schon die Netzwerkkarte gewechselt,Router neu konfiguriert etc......

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Wlan trennt sich automatisch

Wlan trennt sich automatisch: Hallo, folgendes Problem: Mein Pc besitzt 2 verschiedenene Internetverbindungen. Eine über Kabel eine über Wifi. Hat den Hintergrund das die Wifiverbindung lediglich der Kommunikation mit meinem Wlandrucker dient. Problem: Seit dem Upgrade auf windows 10 (von win 7 hp) trennt sich das Wifi...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Laptop trennt automatisch die Verbindung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden