Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?

Helfe beim Thema Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Würdet ihr lieber separat einen Laptop und ein Tablet benutzen oder lieber einen Convertible, der beides in eins vereint benutzen? Könntet ihr es auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XxFauleSockexX, 27. Dezember 2021.

1. XxFauleSockexX
    XxFauleSockexX Gast

Würdet ihr lieber separat einen Laptop und ein Tablet benutzen oder lieber einen Convertible, der beides in eins vereint benutzen?
    Könntet ihr es auch begründen und eure bisherigen Erfahrungen damit teilen?
    Also wenn Preis keine Rolle spielen würde sondern nur Funktion und Effizienz/Möglichkeiten zur Verwendung.

:)

#1 XxFauleSockexX, 27. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät? - Ähnliche Themen - Laptop Tablet Gerät

Forum Datum

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur: Hallo,Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Seit letzter Woche ist ein Verbindungsproblem zwischen Bildschirm/Tablet und Tastatur bei meinem Surface Laptop Pro 2 aufgetreten.Die Verbindung wird quasi durchgehend getrennt und wieder aufgenommen mit entsprechenden Sound. So ist...

Surface 21. Dezember 2024

Laptop oder Tablet

Laptop oder Tablet: Hallo in die Runde,vielleicht lacht gleich jemand los, ist aber nicht schlimm. Ist das Surface go 3 nun ein kleines Laptop oder ein Tablet ?Und gibt es die Möglichkeit Apps von Google/Apple oder einem anderen Anbieter zu nutzen ? Ich habe es schon versucht funktioniert nicht.Microsoft -Store...

Surface 9. Mai 2023

Tablet als 2. Bildschirm?

Tablet als 2. Bildschirm?: Hallo Gibt es die Möglichkeit sein Table als erweiterten Monitor zu nutzen auf Windows? Am besten über kabel und die app sollte kostenlos sein https://www.gutefrage.net/frage/tablet-als-2-bildschirm

Windows 10 Support 4. Februar 2021

2 Geräte 1 Konto

2 Geräte 1 Konto: Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der Einrichtung des Surface habe ich die Daten unseres MS Kontos genutzt.Plötzlich hatte ich ALLES von meiner Tochter auf dem Gerät.Das wollen wir aber...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen?

Welche Kompaktes 2-1 Windows 10 Tablet oder Laptop ohne Lüfter empfehlen?: Hallo. Also ich Suche nach eine gute Kompakte Laptop, mit gute Akku Lebensdauer. Und diese Laptpp soll keine Lüfter haben, weil ich beim Autofahrt beim Musik hören denn Laptop auf mein Tasche rein tun damit er nicht auf mein Schoss setzen muss. Und der Akku muss bei eingeschaltete Display...

Windows 10 Support 5. März 2020

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen?

Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen?: Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen, weil Laptop 1 das DVD Laufwerk defekt ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10

Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10: Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Alcatel Plus 10 2-in-1-Tablet mit Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Februar 2016

Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden