Laptop Upgrade durch Computer-Spezi?

Helfe beim Thema Laptop Upgrade durch Computer-Spezi? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sind Computer-Spezis in der Lage die Hardware von Laptops zu ändern (upzugraden), durch evtl. neue Grafikkarten etc? Oder auch die Grafikkarte dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrAllwissend870, 11. April 2020.

  1. MrAllwissend870
    MrAllwissend870 Gast

    Laptop Upgrade durch Computer-Spezi?


    Sind Computer-Spezis in der Lage die Hardware von Laptops zu ändern (upzugraden), durch evtl. neue Grafikkarten etc? Oder auch die Grafikkarte dann extern anzuschließen durch nh bissl kabelkram?

    :)
     
    #1 MrAllwissend870, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop Upgrade durch Computer-Spezi?

Die Seite wird geladen...

Laptop Upgrade durch Computer-Spezi? - Ähnliche Themen - Laptop Upgrade Computer

Forum Datum

nach dem zurücksetzen des computers/laptop habe ich kein audioausgabegerät mehr. es wird...

nach dem zurücksetzen des computers/laptop habe ich kein audioausgabegerät mehr. es wird...: nach dem zurücksetzen des computers/laptop habe ich kein audioausgabegerät mehr. es wird nicht mehr gelistetsoundeinstellungwas ist passiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2022

Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?

Lohnt sich dieses Laptop Upgrade?: Hallo, ich will meinen Laptop ein bisschen aufmotzen und will deshalb den RAM wechseln (SO DDR4 4GB auf 8GB) und die Festplatte mit einer SSD austauschen (1TB HDD auf 1TB SSD WD Blue). Es handelt sich um das Notebook HP 14 ma 0312ng aus dem Jahre 2018. Am Ende will ich ich an den Laptop...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 Upgrade auf Laptop?

Windows 10 Upgrade auf Laptop?: Hey Leute, ich soll mehrere Laptops Platt machen und ein neues Betriebssystem nach Wahl installieren. meint ihr auf einem DELL LATITUDE E6510 kann man Windows 10 Pro 64-Bit installieren oder muss da Windows 7 oder sogar Windows 8 drauf? Liebe Grüße, Marcel...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten

Computer lässt sich nach Upgrade nicht mehr starten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern bekam ich eine Meldung von Windows 10, dass ein neues wichtiges Upgrade ausstünde. Wie immer startete ich den PC neu, um ihn zu aktualisieren. Nach dem Neustart und der Anmeldung tauchte die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten, er muss...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Computer startet nicht mehr nach Upgrade auf Windows10

Computer startet nicht mehr nach Upgrade auf Windows10: Hallo, nachdem mein Notebook für geeignet befunden wurde, habe ich das Uprade durchgeführt. Dieses wurde erfolgreich durchgeführt, der Startbildschirm wurde angezeigt. Nach einem Neustart fährt das Notebook nicht mehr hoch, keine Fehlermeldung, bleibt einfach mit schwarzem Bildschirm hängen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Computer startet nach Upgrade nicht mehr

Computer startet nach Upgrade nicht mehr: Habe Windorw 10 installiert ( Update window 7 zu 10 ) Es hat alles geklappt, dann hat Avira ein update verlangt und danach einen neustart. Der Computer versucht Window zu starten bleibs nach anzeigen des Window 10 Logo und drehen ( bitt warten ) und dann kommt nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

upgrade auf meinem Laptop

upgrade auf meinem Laptop: nach der instalation von windows 10 habe ich nur noch einen Grauen Bildschirm ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Produkt Key nach Computer Upgrade nutzen

Produkt Key nach Computer Upgrade nutzen: Guten Tag, ich habe vorhin meinen Computer aufgerüstet und ihm neben einer neuen Festplatte auch ein neues Mainboard verpasst. Soweit funktioniert auch alles super. Nun ist es aber so, dass mein "alter" Produkt Key vom ehemaligen Computer nicht mehr nutzen kann. Viele sagen ja man kann sich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Laptop Upgrade durch Computer-Spezi? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden