Laptop verschnellern?

Helfe beim Thema Laptop verschnellern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop ist langsam. Also so richtig langsam: Zum Hochfahren braucht er manchmal mehr als 10 Minuten. Nach einer Stunde bin ich oftmals noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Googlenutzer33, 2. August 2021.

1. Googlenutzer33
    Googlenutzer33 Gast

Laptop verschnellern?

Mein Laptop ist langsam. Also so richtig langsam: Zum Hochfahren braucht er manchmal mehr als 10 Minuten. Nach einer Stunde bin ich oftmals noch nicht mals ins Internet rein gekommen. Eigentlich ist er erst so ca. 5 Jahre alt.
    Wie kann ich das Problem beheben?

:)

#1 Googlenutzer33, 2. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

welche Hardware hast du ?
    hast du eine SSD als Laufwerk ?

Thema:

Laptop verschnellern?

Die Seite wird geladen...

Laptop verschnellern? - Ähnliche Themen - Laptop verschnellern

Forum Datum

Surface Laptop 4 Mauszeiger wird regelmäßig mit weniger FPS dargestellt

Surface Laptop 4 Mauszeiger wird regelmäßig mit weniger FPS dargestellt: Bei meinem Surface Laptop 4 wird der Mauszeiger vom Touchpad regelmäßig für kurze aber manchmal auch längere Zeit ca. 1-5 sekunden mit weniger FPS dargestellt, man kann ihn normal verwenden aber es stört trotzdem, kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Surface Heute um 10:42 Uhr

Windows 10 von Laptop?

Windows 10 von Laptop?: Kann man bei einem neuen Pc den Windows 10 Key vom alten Laptop nehmen? Oder sollte man sich einen neuen holen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-von-laptop

Windows 10 Support Mittwoch um 17:27 Uhr

Laptop Refresh Rate nicht änderbar

Laptop Refresh Rate nicht änderbar: Hallo,ich habe mir vor kurzem letzte Woche einen Laptop https://www.notebooksbilliger.de/msi+gf63+thin+10sc+243+gaming+706651/eqsqid/44019c25-e076-446f-af9a-82464c880295 gekauft. Eigentlich wollte ich die iGPU für längere Laufzeit und die dGPU für bessere Performance, solange Stromanschluss...

Windows 10 Support Dienstag um 15:22 Uhr

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar müsste ich mal so langsam meine Bilder und Videos vom IPhone runter tun, wegen dem Speicherplatz. (Ich habe kaum Apps drauf, es sind zum größten Teil wirklich nur die Bilder und Videos) Ich habe gedacht das es genauso leicht funktioniert, wie beim...

Windows 10 Support Dienstag um 14:37 Uhr

Wlan am Laptop spielt verrückt?

Wlan am Laptop spielt verrückt?: Hallo! Mein Laptop hat offenbar Probleme sich konstant mit dem Wlan zu verbinden. Meist sind alle Balken ausgegraut obwohl auf anderen Geräten alles bestens funktioniert, oft bekomme ich die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" und wenn ich mithilfe eines Ethernet Kabels alle...

Windows 10 Support Dienstag um 12:22 Uhr

Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt...

Macht es was aus, wenn man Usb Geräte immer in ein anderes Loch reinsteckt am Laptop, statt...: Wenn alles 3.2 und gleich ist https://www.gutefrage.net/frage/macht-es-was-aus-wenn-man-usb-geraete-immer-in-ein-anderes-loch-reinsteckt-am-laptop-statt-in-das-gleiche-zb-die-maus

Windows 10 Support Dienstag um 10:08 Uhr

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:47 Uhr

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Sonntag um 19:57 Uhr

Laptop verschnellern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden