Laptop vor "Vermüllung" schützen?

Helfe beim Thema Laptop vor "Vermüllung" schützen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Monaten meinen Laptop neu Aufsetzen lassen mit Windows 10 und zusätzlich meine alte HDD gegen eine SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von txymLxyw, 18. April 2020.

1. txymLxyw
    txymLxyw Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe vor ein paar Monaten meinen Laptop neu Aufsetzen lassen mit Windows 10 und zusätzlich meine alte HDD gegen eine SSD austauschen lassen. Das ganze hat mich 150 Euro gekostet und ich möchte jetzt den Laptop immer schon sauber und frei halten von unnötigen Dateien und sonstigem kram, dass der Laptop weiterhin so schön flüssig läuft wie jetzt. Was soll/kann ich regelmäßig machen. Gibt es bestimmte Programme, die ihr mir empfehlen könntet oder ähnliches,

vielen Dank schonmal

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop vor "Vermüllung" schützen? - Ähnliche Themen - Laptop Vermüllung schützen

Forum Datum

Jugend schutz

Jugend schutz: Wie kann man die Jugendschutz Einstellungen aus machen famit ich minecraft spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2023

Ransomware Schutz

Ransomware Schutz: Ich habe einen neuen PC und Win 10 selbst installiert. Das Tray-Icon vom Windows Defender Security Center an, dass Maßnahmen empfohlen sind. Zusätzlich schmückt das Icon ein kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. [ATTACH] Ich vermute, dass ich den "Überwachter Ordnerzugriff" aktivieren...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Exploit Schutz

Exploit Schutz: Hallo zusammen, ich habe eine frage beim defender ist überall bei mir ein grüner haken vor nur beim exploit schutz nicht, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren

Windows 10 Laptop gestohlen - Daten schützen, Sperren: Guten Tag mein Laptop wurde gestohlen. Ich habe mein Microsoft Passwort geändert und suche unbedingt Hilfe bezüglich der Fragen: Wie deaktivie ich aus der Ferne eine Geräte Pin, die ein Passwort ersetzt hat? Wie sperre ich das Gerät aus der Ferne erfolgreich? Sperren nicht möglich, da Gerät...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Viren Schutz

Viren Schutz: ICH HABE DIE MELDUNG BEKOMMEN IHR VIREN SCHUTZ IST ABGELAUFEN IST ES SEH WICHTIG SOFORT ETWAS ZU UNTERNEHMEN ODER KANN MAN SICH ZEIT LASSEN: DA ICH MEISTENS NUR FILME SCHAUE Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2020

Banking Schutz

Banking Schutz: ist bei Windows 10 Sicherheit ein Banking Schutz vorhanden? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Mai 2019

treiber für screenshot-schutz

treiber für screenshot-schutz: Nach win 10 Aktualisierung anfang jan, 2017 funktoniert kaspersky sicherer Zahlungsverkehr nicht mehr richtig. wer hat das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Adware-Schutz

Adware-Schutz: Hallo, ich habe gelesen, dass der windows-Defender für einen besseren adware-schutz aktiviert werden kann. Geht das auch mit der Windows 10 - home-version und wenn ja . wie? Gruß Altlatz Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Laptop vor "Vermüllung" schützen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden