Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren

Helfe beim Thema Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dkaid, 2. Dezember 2021.

  1. Dkaid
    Dkaid Gast

    Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren


    Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern", wobei ch schon nach ca. 30 Sekunden im Anmeldebildschirm war.Ich konnte Spotify und Minecraft nicht mehr öffnen beim "Öffnen" von Spotify passierte nichts, bei Minecraft erschien "Couldn't load launcher core from C:\Program Filesx86\Minecraft Launcher\game\launcher.dll: LoadErrorNotPresent" und dann "Unable to start Minecraft Runtime Environment. This is most likely cause

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren

Die Seite wird geladen...

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren - Ähnliche Themen - Laptop Updates versehentlich

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Windows wird heruntergefahren und hängt

Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?: Windows 10 . Und zwar wollt ich das update nicht und hab es bei0% wo es schrieb nicht herunterfahren aus gemacht... und zwar einfach den power knopf gehalten. Gleich danach wenn ich den pc anmachen wollte ging er immer nur kurz für 3 sekunden an und gleich wieder aus... Nun fährt er wieder hoch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Aktualisierungsdienst heruntergefahren

Aktualisierungsdienst heruntergefahren: Guten Tag,mein Rechner sagt mir, dass der Aktualisierungsdienst heruntergefahren sei ud ich deshalb gewisse updates nicht machen kann - wie kann ich den Aktualisierungsdienst wieder hochfahren bzw. das Problem lösen?vielen Dank für Ihre Hilfe!LGdirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2022

Wann wird der PC heruntergefahren?

Wann wird der PC heruntergefahren?: Hallo, ich habe vor einigen Stunden einen Timer eingestellt das der PC in 3h herunterfährt. Jetzt würde ich gerne wissen wann genau die 3h um sind? Weiß nämlich nicht wann ich das erstellt habe. https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-der-pc-heruntergefahren

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.: Hallo, gleich nach der Installation der gestrigen Windows Updates begann mein Computer nach dem Leerlauf (oder sobald der Bildschirmschoner eingeschaltet wurde) herunterzufahren. Ich habe Avast! und Maleware Bytes ausgeführt - beide sind klar, und ich habe versucht, den Cache meiner Browser zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

"wird heruntergefahren"

"wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

PC kann nicht heruntergefahren werden

PC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden