Laptop will nicht normal starten?

Helfe beim Thema Laptop will nicht normal starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mrkb23, 1. März 2021.

  1. Mrkb23
    Mrkb23 Gast

    Laptop will nicht normal starten?


    Hi,

    Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt:


    Laptop will nicht normal starten?

    Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle nichts. Was kan ich machen ??!!!!

    Was ich noch hinzu fügen will ist dass das erste mal als ich den laptop nach dem update der fehler 80004001 kam jz ist er wieder weg.


    Laptop will nicht normal starten?

    Warum braucht mein Toshiba laptop so lange um zu starten??!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop will nicht normal starten?

Die Seite wird geladen...

Laptop will nicht normal starten? - Ähnliche Themen - Laptop normal starten

Forum Datum

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...: damit meine ich das wenn ich meinen laptop öffne kommt kein normaler desktop sondern ein automatischer start mit angehefteten kacheln und apps https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-wieder-einennormalen-desktop-wenn-man-nur-noch-den-automatischen-start-sehen-kann-auf-windows

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?: Hallo! ich habe einen 8 Jahre altes Samsung Notebook und spiele relativ häufig darauf Minecraft Dungeons... Vor kurzem habe ich beim spielen mal im Task-Manager nach der Temperatur geschaut und da war die GPU 80-90°C heiß, ist das für ein Laptop normal? Sollte ich mir Gedanken darüber machen...

Windows 10 Support 23. September 2020

Nur 50% Chance auf normalen Start?

Nur 50% Chance auf normalen Start?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem beim starten meines PCs. wenn ich ihn hochfahre besteht ca 50% die Chance dass es normal macht und die andere Hälfte kommt er nicht aus dem Knick. Es ist jetzt nicht die langsamste Kiste darum merke ich es sofort. Wenn er richtig startet ist er in 15...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?

Laptop startet normal, aber schwarzer Bildschirm?: Mein Laptop startet normal (Windows 10), aber Sperrbildschirm wird kurz angezeigt und verschwindet wieder. Kann mir jemand Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-normal-aber-schwarzer-bildschirm

Windows 10 Support 9. April 2020

Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?

Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?: Hallo liebe Community, ich habe aus Interesse in dem Geräte-Manager meine Onboard Grafikkarte (Intel UHD Graphics 630) deaktiviert und habe nur meine NVidia Geforce GTX 1650 laufengelassen. Mi fällt auf, das jegliche Animation sehr langsam ist, wie zb wenn ich in Windows 10 das Startmenü öffne,...

Windows 10 Support 7. April 2020

Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?

Laptop Temperatur normal GPU bei 73 grad?: Hi ich habe einen Laptop Lenovo ideapad 100 und wollte fragen ob die Temperaturen normal sind siehe Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-temperatur-normal-gpu-bei-73-grad

Windows 10 Support 7. Februar 2020

im Biosmenü etwas verändern um den Bootvorgang normal zu starten

im Biosmenü etwas verändern um den Bootvorgang normal zu starten: Beim Versuch Windows auf Werkseinstellungen zu setzen ging dabei der Akku leer und konnte es nicht zu Ende bringen.Nun ist es daß beim Versuch Windows 10 zu booten im Herstellerlogo hänge bleibt darunter kurz der Kringel läuft das Display verdunkelt und wieder das Herstellerlogo und immer so...

Windows 10 Support 6. August 2016

Outlook 2016 kann es nicht mehr normal starten

Outlook 2016 kann es nicht mehr normal starten: Hallo Leute ich hoffe es kann mir jemand helfen. Als ich das letzte mal von meinem PC weg ging war alles in Ordnung. Nun schalte ich ihn wieder an und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr. Bin dann durch den abgesichrten Modus rein weil ja das Feld kam. Zumindest ging Outlook auf doch alles ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Laptop will nicht normal starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden