Laptop will pin obwohl ich Finger scan nutze?
Helfe beim Thema Laptop will pin obwohl ich Finger scan nutze? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater hat es die nacht offen gelassen und jetzt will das Laptop (Lenovo, 2019) dass ich mein Pin eingebe und das Finger scan geht nicht. Ich weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrAlfonso, 5. November 2023.
Laptop will pin obwohl ich Finger scan nutze?
Laptop will pin obwohl ich Finger scan nutze? - Ähnliche Themen - Laptop pin Finger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abfragephrase A1B2C3 obwohl kein PINAbfragephrase A1B2C3 obwohl kein PIN: Hallo zusammen. Seit kurzem bittet mein Laptop mich nach dem aufstarten die Abfragephrase A1B2C3 einzugeben da mein PIN zu oft falsch eingegeben wurde und das obwohl ich gar keine PIN Sperre genutzt habe bis jetzt. Woran kann das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2024 |
Obwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigtObwohl der Fingerprint geht, wird jedes mal der PIN benötigt: Hallo Zusammen, jedes mal wenn ich mich anmelden will, völlig egal, ob ich kurz zuvor den Bildschirm gesperrt habe, verlangt die Windows Anmeldung jedes mal wieder die PIN von mir.Und es ist zuvor auch gegangen. Ich konnte mit dem Fingerprint immer entsperren. Seit einigen Wochen geht das halt... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2023 |
Pin falsch obwohl er richtig istPin falsch obwohl er richtig ist: Hallo Leute.Ich gebe meinen richtigen pin den ich vor drei tagen neu gemacht habe ein und da steht falscher pin also ändere ich in warte wieder ein tag. Wegen den super severn von microsoft. Und da steht er ist wieder falsch.was kann ich tun.Danke im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2022 |
Hello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habeHello PIN wird verlangt, obwohl ich keinen vergeben habe: Hallo, ich habe mir gestern ein Microsoft Konto erstellt, damit ich mit XBOX Live spielen kann. Um mich bei XBOX Live anzumelden wird allerdings der Hello PIN verlangt, den ich aber noch nicht vergeben habe. Ich kann den PIN auch nicht zurücksetzen, weil dann angezeigt wird, dass das mit einem... |
Windows 10 Support | 19. November 2021 |
Touchscreen mit dem FingerTouchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen. Leider ist die Bedienung mit den Fingern bei mir eine echter Krampf. Oft gerade an den Seiten geht es... |
Surface | 24. Oktober 2020 |
Whatsapp auf Laptop nutzenWhatsapp auf Laptop nutzen: Hallo , ich benutze einen Laptop mit Win 10 . Nun möchte ich WhatsApp auch auf dem Laptop nutzen . Seit 8 Tagen versuch ich alles , was ich so zu lesen bekam umzusetzen , doch ich bringe nichts auf die Reihe. Ich mache scheinbar immer wieder die gleichen Fehler denn ich lande immer wieder an der... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Juni 2020 |
Laptop als Hauptmonitor nutzen?Laptop als Hauptmonitor nutzen?: Ich würde gerne vorübergehend meinen Laptop als Bildschirm benutzen, bevor ich gar keinen habe. Ist das möglich? Mein PC ist neu und es ist noch kein Betriebssystem installiert, könnte das für diese Aktion auch ein Nachteil nach sich ziehen?... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN EingabeAnmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm erscheint zusammen mit den Netzwerk-Icon. Wenn ich dann die Maus klicke oder eine Taste drücke, komme ich scheinbar zum Anmeldebildschirm (das Bild zoomt und... |
Windows 10 Support | 7. November 2019 |