Laptop (Windows 10) Bildschirm anschalten anmachen?

Helfe beim Thema Laptop (Windows 10) Bildschirm anschalten anmachen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 das der Bildschirm beim Laptop sich anschaltet wenn man das Display hoch klappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von King12315, 13. Januar 2020.

1. King12315
    King12315 Gast

Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 10 das der Bildschirm beim Laptop sich anschaltet wenn man das Display hoch klappt

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop (Windows 10) Bildschirm anschalten anmachen? - Ähnliche Themen - Laptop Bildschirm anschalten

Forum Datum

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?: mein Laptop ist verstellt, alles zu groß, wie kann ich alles wieder auf normal verkleinern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Flimmern auf Bildschirm Laptop

Flimmern auf Bildschirm Laptop: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Flimmern auf dem Laptop (Lenovo ideapad320). Der Laptop ist noch neu gekauft und es stört mich massiv beim Arbeiten. Also das Flimmern sieht man, wenn man von unten (von der Tastatur her) zum Bildschirm schaut, aber manchmal, wenn ich mich ein bisschen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

kann mich nicht mit meinem richtigen Passwort anmelden, wenn ich meinen Laptop anmache

kann mich nicht mit meinem richtigen Passwort anmelden, wenn ich meinen Laptop anmache: Ich kann mich nicht mit meinem richtigen Passwort anmelden, wenn ich meinen Laptop anmache. Immer wieder kommt die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt. Habe mein Microsoft Passwort svhon zwei mal geändert und kann mich trotzdem nicht anmelden. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Synchronisation kann ich nicht anschalten

Synchronisation kann ich nicht anschalten: Bisher konnte ich meinen Laptop ohne Probleme anmelden an meinem Microsoft Konto. Wenn ich jetzt das Microsoft Konto im Laptop aufrufe, geht die Synchronisationschalter nicht mehr auf on zu schalten , ist grau unterlegt. Woran liegt das , wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 11. April 2018

durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten

durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Laptop als Hotspot nutzen. Dieser ist ein Toshiba qosmio X500-R13 und via Lan Kabel mit dem Router verbunden. Bei der durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten. Hab dann nach Softwarelösungen gesucht, mit...

Windows 10 Support 19. März 2018

Aus und-Anschalten

Aus und-Anschalten: Hallo Community ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930. Manchmal versuche ich das Handy zu starten oder auszuschalten doch das Handy reagiert nicht. Das Einzige was ich dann noch machen kann ist das Handy komplett neu zu starten doch dann ist es nur wieder eine Frage der Zeit bis zum...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten: Hallo liebe Gemeinde, ich kann bei meinem Laptop den Positionsverlauf nicht aktivieren und kann auch deshalb Cortana nicht nutzen. Bei Cortana kann ich zwar die Buttons drücken, zeigen aber keine Reaktion. Seit Freitag habe ich ein Lumia 640 LTE da ist das Problem ähnlich, stell ich eine...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Windows 10update auf Laptop - schwarzer Bildschirm

Windows 10update auf Laptop - schwarzer Bildschirm: Habe heute meinen Laptop von W7 auf W10 upgraden wollen. Zuerst lief alles einwandfrei, update runtergeladen, etc. . Aber jetzt ist der Laptop seit 3 Stunden schwarz. Er fällt in den "Schlafmodus" und ich muss ihn mit dem PowerKnopf wieder aktivieren. Das habe ich nun schon 3-4 Mal gemacht. Aber...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Laptop (Windows 10) Bildschirm anschalten anmachen? [gelöst]