Laptop Windows 10 Einrichtung? Diagnosedaten?

Helfe beim Thema Laptop Windows 10 Einrichtung? Diagnosedaten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es wird dort angezeigt, dass ich Diagnosedaten an Microsoft senden soll aber ich hab hier die Möglichkeit zwischen "Vollständig" und "Einfach" Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von a1248, 11. August 2020.

1. a1248
    a1248 Gast

Es wird dort angezeigt, dass ich Diagnosedaten an Microsoft senden soll aber ich hab hier die Möglichkeit zwischen "Vollständig" und "Einfach"

Was ist besser ? Wenn ich Vollständig aussuche oder Einfach

Wenn ihr mir helfen könntet wäre sehr nett

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop Windows 10 Einrichtung? Diagnosedaten? - Ähnliche Themen - Laptop Einrichtung Diagnosedaten

Forum Datum

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden

Windows Diagnosedaten können nicht auf "Vollständig" gestellt werden: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass ich bei den "Diagnose und Feedback" Einstellungen die "Diagnosedaten" nicht dauerhaft auf "Vollständig" stellen kann. denn jedes mal wenn ich "Vollständig" auswähle und zu einer anderen Einstellung wechsele oder die Einstellungen ganz schließe. Wenn ich...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard": Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als "Vollständig" festzulegen. Bei der Änderung wechselt der aber immer wieder zu "Standard" und die Einstellung wird nicht gespeichert. Woran kann...

Windows 10 Insider 7. April 2020

Windows hello auf Laptop einrichten?

Windows hello auf Laptop einrichten?: Hallo zusammen Ich habe einen Windows 1903 Laptop der an eine Domain angeschlossen ist. Dieser Laptop verfügt über Kameras mit denen man den Laptop über Windows hello mit dem Gesicht entsperren kann. Das ist auch ausserhalb der Domain möglich aber innerhalb ist das Feld grau und es steht gelb...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Sendet Windows 10 Defender Diagnosedaten an Microsoft?

Sendet Windows 10 Defender Diagnosedaten an Microsoft?: Frage: Sendet Windows 10 Diagnosedaten von Defender(Windows 10 Defender) an Microsoft??? LG https://www.gutefrage.net/frage/sendet-windows-10-defender-diagnosedaten-an-microsoft

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Diagnosedaten

Diagnosedaten: So deaktivieren Sie das Senden von Diagnosedaten an Microsoft?

Windows 10 Support 29. November 2018

Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten

Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten: Ich habe versucht, meinen Laptop mit dem PC über ein normales Netzwerkkabel zu verbinden, ohne Router. Leider erscheint auf beiden Computern im Netzwerk- und Freigabecenter nur ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" (öffentliches Netzwerk). Kann ich ein Netzwerk ohne Router einrichten oder ist...

Windows 10 Support 30. August 2018

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop

Microsoftkonto einrichten am neuen Laptop: Hallo ich will/ muss bei meinem neuen Laptop ein Microsoft Konto einrichten aber es kommt keine Mail mit dem Sicherheitscode bei mir an wie lange kann sowas dauern? ich warte seit ca 16 Uhr auf die Mail Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2018

Windows 10 einrichtung

Windows 10 einrichtung: Hallo, Ich habe mir eine windows 10 pro Installations cd gekauft. Wenn ich versuche die sprache einzustellen startet mein computer neu und ich muss das selbe nochmals machen. Brauche dringend hilfe. (Expresseinstellungen vewenden steht da noch falls es weiter helfen würde. Danke schonmal...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Laptop Windows 10 Einrichtung? Diagnosedaten? [gelöst]