Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen?

Helfe beim Thema Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Dell Latitude Laptop mit aktivierten Windows 10 Pro Betriebssystem. Egal wie oft ich es zurück setze, als Sprache und Einstellungssprache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scheo2019, 30. August 2021.

  1. Scheo2019
    Scheo2019 Gast

    Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen?


    Ich habe ein Dell Latitude Laptop mit aktivierten Windows 10 Pro Betriebssystem.
    Egal wie oft ich es zurück setze, als Sprache und Einstellungssprache wird mir jedes Land angezeigt nur kein Deutschland und kein "in" Deutsch.
    Wie kann man Deutsch aktivieren / installieren?
    Vielen Dank

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen?

Die Seite wird geladen...

Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen? - Ähnliche Themen - Laptop Länder Deutsch

Forum Datum

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?: Guten Tag, Wie kann ich eine Surface Pro 7 Cover-Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellen? Weiterlesen...

Surface 3. März 2023

Windows 10 Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar?

Windows 10 Synchronisierungseinstellungen nicht einstellbar?: Hallo, Windows 10 Version 21H1, Build 19043.1110 , Microsoft-Konto ist angemeldet. die Synchronisierungseinstellungen lassen sich nicht auf "ein" stellen (Feld hellgrau) dadurch kann ich auch die einzelnen Synchronisierungseinstellungen nicht verändern, diese Felder sind ebenfalls grau...

Windows 10 Support 6. September 2021

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?: Hi, ein Freund von mir hat nen Laptop aus Paris bekommen. Die Tastatur haben wir schon getauscht und das System auf Deutsch gestellt jedoch zeit er manche Sachen immernoch auf Französisch an obwohl die Sprache mit PowerShell komplett gelöscht wurde. Weiß jemand woran das liegt? Kann es vlt daran...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar?

Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar?: Die Bildschirmhelligkeit meines Laptops lässt sich nicht ändern. Ich habe gestern die niedrigste Stufe eingestellt, aber ansonsten nichts ungewöhnliches gemacht Wenn ich die Tasten drücke, erscheint die Leiste, die anzeigt was die aktuelle Helligkeitsstufe ist. Auf der Leiste ändert sich diese...

Windows 10 Support 14. April 2021

WINDOWS 10: Wo landen meine Screenshots?

WINDOWS 10: Wo landen meine Screenshots?: Wenn ich mit der Tastenkombination: Windowstaste + S +Shift das Screenshotfenster auf Windows 10 öffne, und einen Screenshot machen will, weiß ich nicht wo dieser landet? In meinem Bilderordner kann ich ihn nirgends finden. Kann man das irgendwie nach verfolgen? Und kann ich die Screenshots...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe bereits gecheckt, ob die automatische Regelung der Helligkeit eingestellt ist oder es am Energiesparmodus liegt. Dies ist jedoch...

Surface 4. Januar 2020

Windows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform

Windows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform: hallo Meine Schwester hat heute zu Weihnachten ein neuen pc mit Windows 10 pro bekommen als wir die aber instillieren wollten leitetet er uns auf die Kleinen Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform und dann kann man die Express Einstellungen übernehmen als wir da rauf gedrückt haben...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Cortana gibt es in meiner Region nicht?? Hauptsprache NL, Zweite Sprache Deutsch, Land...

Cortana gibt es in meiner Region nicht?? Hauptsprache NL, Zweite Sprache Deutsch, Land...: Hallo, ich kann mir vorstellen, dass mehr Leute eine andere Sprache als Deutsch, als Systemsprache eingerichtet haben auf ihrem Notebook. Aber deutsch als zweite Sprache auch installiert haben. Tastatur ist auch Deutsch. Warum läuft Cortana, trotz App Deutscher Text im Sprachmodus erkennen etc.,...

Windows 10 Support 14. März 2016

Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden