Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben?

Helfe beim Thema Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, hab gestern meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Mittlerweile ist die Anzeige seit fast 24h bei 99 % stehen geblieben und dreht sich ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerDieDas53, 11. März 2020.

  1. DerDieDas53
    DerDieDas53 Gast

    Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben?


    Hi, hab gestern meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Mittlerweile ist die Anzeige seit fast 24h bei 99 % stehen geblieben und dreht sich ist das normal?

    :)
     
    #1 DerDieDas53, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben?

Die Seite wird geladen...

Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben? - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen 99%

Forum Datum

Windows 10 Pc zurücksetzen 99%

Windows 10 Pc zurücksetzen 99%: Guten Tag ich habe folgendes Problem ich wollte meinen pc zurücksetzen was am Anfang auch normal geklappt hat aber am Ende bei 99% läuft der schon seit 8 oder 9 Stunden es hat sich nix aufgegangen der pc läuft ich bitte um schnelle Hilfe lg Eistee

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

Windows 10 Upgrade 9252 bleibt bei 99% stehen

Windows 10 Upgrade 9252 bleibt bei 99% stehen: Moin liebe Microsoft Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme das Windows 10 Upgrade 9252 aufzuspielen. Mein PC lief schon Nächte durch und das Upgrade bleibt bei 99% stehen. Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb wende ich mich jetzt an euch. Es ist 49 GB auf meiner SSD, auf der das...

Windows 10 Support 10. März 2020

Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen

Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen: Beim automatischen Update ist mein Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen. Seither versucht er immer wieder vergeblich, die ursprüngliche Version wieder herzustellen. Das geht jetzt schon über eine Stunde so. Wie kann ich wieder auf die ursprüngliche Version...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben

Manuelles Windows 10 Update bei 99% hängen geblieben: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das es nicht schon diskutiert wurde und mir irgendwer helfen kann! Ich habe auf meinem Computer seit einer Weile Windows 10. Ich hatte davor Windows 7 mit dem ich nie Probleme irgendeiner Art hatte. Seit Windows 10 läuft mein Rechner alles...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windowsupdate bleibt immer bei 99 % stehen

Windowsupdate bleibt immer bei 99 % stehen: Hallo, versuch nun seit 2 Tagen das update von Win 7 auf Win 10. bleibt immer bei 99 % stehen. Hab dann jeweils nach ca. 8 Std. abgebrochen. Es ist kein Virenschutzprogramm drauf. Hab den PC komplett neu Aufgesetz bevor ich das 1. update gestartet habe. Der Anrufsupport funktioniert auch...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 bleibt bei 99% stehen, was tun?

Windows 10 bleibt bei 99% stehen, was tun?: hallo, das installieren von windows 10 bleibt bei 99% stehen, was tun? manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Upgrade bleibt bei 99% stehen

Upgrade bleibt bei 99% stehen: bleibt bei 99% stehen !! schon das 3. mal versucht 1. versuch knapp 8 stunden gewartet 2. versuch knapp 6 stunden gewartet 3. versuch 1 stunde gewartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben

Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben: Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben. Zustand bereits drei Wochen. Wie kann diese Blockade beseitigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden