Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr

Helfe beim Thema Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DomHück, 6. August 2022.

  1. DomHück
    DomHück Gast

    Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr


    Hello liebe Community,ich bin schwerst am verzweifeln und schon stundenlang am Rumprobieren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und habe nun keinerlei Adminrechte mehr, obwohl es sonst keinen weiteren Benutzer gibt.Wenn ich bsp. versuche eine Datei zu löschen o.ä. kommt die Meldung, ob ich möchte, dass durch die App Änderungen am Computer vorgenommen werden. Darunter kann ich lediglich NEIN anklicken.Wäre mega dankbar, wenn mir jemand bei dem Problem ein wenig weiterhelfen könnte.Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr - Ähnliche Themen - Laptop zurückgesetzt Adminrechte

Forum Datum

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen

windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen: ich habe gerade meinen windows 10 laptop zurückgesetzt und ich kann ihn nicht neu einrichten. ich kann mich nur normal anmelden aber wenn ich mich anmelden will kommt „fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst. das benutzerprofil kann nicht geladen werden“ kann mir da jemand...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

keine Adminrechte mehr

keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen,ich benutze Windows 10 Pro und habe keinerlei Adminrechte mehr. Der PC funktioniert sonst einwandfrei. Alle Vorschläge aus dem Netz dazu, enden damit das mir letztlich die Adminrechte fehlen. Auch im abgesicherten Modus kann ich nicht starten,Seid wann die Zustand vorherrscht kann...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Hab ich keine Adminrechte mehr?

Hab ich keine Adminrechte mehr?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein ehemaliger Freund von mir, hat mein Admin Konto bei Windows gelöscht. Ich habe nicht so die Ahnung, aber er leider noch viel weniger. Habe mir danach ein neues erstellt, und es wird mir auch angezeigt, dass ich admin bin. Möchte ich nun aber auf meinen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr: Guten Abend, Ich habe meinen Laptop auf werkseinstellungen im Windows 10 menü zurückgesetzt, dieser Vorgang hat sich bei 40% aufgehängt, weshalb ich den Vorgang abgebrochen habe. Jetzt ist aber das Problem, dass ich garnichts mehr machen kann. Ich komme auf den Sperbildschirm & dann sagt mir...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Keine Adminrechte auf neuem Laptop

Keine Adminrechte auf neuem Laptop: Nach den Aufrufen der Administratoren, steht dort nur Gast ich als Default User und als ich mich zum Admin machen wollte, kam Zugriff verweigert, dass mir schon beim Installieren/Verwalten von Programmen, aufgezeigt wurde, obwohl bei manchen im Tray "als Administrator ausführen" steht- Möchte...

Windows 10 Support 16. November 2018

Surface Laptop zurückgesetzt

Surface Laptop zurückgesetzt: Hallo liebe Community, ich hab folgendes Problem und komme leider nicht weiter ich hab mein surface laptop zurückgesetzt und jetzt kann ich mich nicht mehr dort in mein Mircosoft Konto anmelden. Auf dem Bildschirm sieht man in der Mitte Anderer Benutzer darunter Benutzername Kennwort und unten...

Surface 28. Juli 2018

Laptop zurückgesetzt. aber....

Laptop zurückgesetzt. aber....: Hallo, habe gestern mein Laptop zurücksetzten müssen. So weit ist auch alles o.k. nur habe ich oben am Rand des Bildschirm nun eine Leiste mit dem Internetexplorert, suche Funktionen FB usw. Ich versuche seit Stunden diese Leiste weg zu bekommen. Kann wer helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Laptop zurückgesetzt, nun keine Adminrechte mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden