Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)?

Helfe beim Thema Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi also ich habe meinen Laptop vor ca. 18 Stunden zurückgesetz und er startet sich immer wieder neu und zeigt das DELL logo an, dann kommt ein blauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von madmn, 12. Mai 2021.

  1. madmn
    madmn Gast

    Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)?


    Hi also ich habe meinen Laptop vor ca. 18 Stunden zurückgesetz und er startet sich immer wieder neu und zeigt das DELL logo an, dann kommt ein blauer heller screen und es schaltet sich wieder aus und startet neu....
    Was soll ich tun? Ich bräuchte ihn heute eigentlich schon wieder (Arbeit!!)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)?

Die Seite wird geladen...

Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)? - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen dauert

Forum Datum

Wie lange dauert das Windows 10?

Wie lange dauert das Windows 10?: Hallo ich mache gerade eine Systemzurücksetzung auf dem 8 April jetzt lädt das schon seit ca. 10-15 Minuten wie lange dauert so etwas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-10

Windows 10 Support 14. April 2021

Laptop zurücksetzen dauert ewig?

Laptop zurücksetzen dauert ewig?: Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen, aber jetzt ist der vorgang seit 3 Stunden bei 12% und es geht nicht weiter. Weis jemand wieso das so ist, und was man machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-dauert-ewig

Windows 10 Support 12. September 2020

PC/Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange?

PC/Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange?: Hallo, Ich wollte mein Laptop den ich jetzt über eBay Kleinanzeigen verkauft habe zurücksetzen, damit alle Daten weg sind wenn ich den Laptop wegschicke! jetzt habe ich die Zurücksetzung begonnen und der Laptop ist seit 4 std. dabei das System zurückzusetzen, der Wert ist jetzt bei 47% stehen...

Windows 10 Support 3. August 2020

PC dauert so lange zum zurücksetzen.?

PC dauert so lange zum zurücksetzen.?: Hi, ich habe versucht meinen Windows Pc auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Am Anfang funktioniert es ja noch, aber wenn dann das Acer Zeichen kommt mit dem Ladekreis dauert es sehr lange bereits schon 12 Std. Was kann ich jetzt tun? Lg...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?: Hallo! =) Seit gestern, so gegen 23 Uhr, habe ich den Vorgang zum zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Laptop gestartet. Dies ist jetzt gute 8 Stunden her, dennoch wird mir immer noch angezeigt "Dieser PC wird zurückgesetzt. Der Vorgang dauert einige Minuten, und ihr PC wird anschließend neu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 zurücksetzen dauert lange, ist das normal?

Windows 10 zurücksetzen dauert lange, ist das normal?: Bevor sofort geantwortet wird, ja natürlich dauert es lange eine kurze Erklärung. Ich möchte meinen Laptop von grund auf zurücksetzen damit er hoffentlich wieder besser läuft, wichtige Dateien hab ich schon gesichert auf einem USB Stick. Nachdem ich alles gestartet habe, lädt jetzt seit...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange

Windows 10 zurücksetzen dauert sehr lange: Hallo zusammen, Mein Problem: Windwos 10 auf HP Pavilion Notebook(i7-6700HQ, GeForce GTX 960M, 128GB SSD + 2TB HDD, 16GB DDR4 RAM). Da es ein Austeller wollte ich Windows 10 zurücksetzen und habe mich für die gründliche Variante("Notebook weggeben")entschieden. Das Zurücksetzen läuft jetzt...

Windows 10 Support 27. September 2016

Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden