Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?

Helfe beim Thema Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, da ich paar Programme installiert habe und ich die nicht vollständig "weg bekomme". Meine Frage ist, wird dann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FenerBoy44, 28. Februar 2020.

  1. FenerBoy44
    FenerBoy44 Gast

    Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?


    Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, da ich paar Programme installiert habe und ich die nicht vollständig "weg bekomme". Meine Frage ist, wird dann das Betriebssystem auch gelöscht und wenn ja muss ich dann ein neues Windows Betriebssystem kaufen oder wird es einfach von alleine neu installiert? Übrigens verwende ich ein Acer Laptop mit Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?

Die Seite wird geladen...

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen? - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen Betriebssystem

Forum Datum

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?

Laptop ohne Betriebssystem-Vorgehensweise?: Hallo! Wenn man ein Laptop ohne Betriebssystem kauft, kann man einfach übers Internet Windows installieren (z.B. https://windows-11.en.softonic.com/ ) oder ist es komplizierter? oder muss es mit USB Stick gehen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-betriebssystem-vorgehensweise

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Laptop zurücksetzen?

Laptop zurücksetzen?: Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen zurücksetzen. Meine frage wäre jetzt, wenn ich das mache, habe ich dann wieder Windows 7 oder Windows 10?...

Windows 10 Support 28. November 2022

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?: Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen. Vielen dank im vorraus...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10...

Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10...: Hey Leute weiß einer ob man bei einem Laptop mit Linux als vorinstalliertes Betriebssystem einfach uf Windows 10 wechseln kann? Kann ich nach dem Start einfach Linux löschen und dann Windows 10 installieren? Wollte mich vor dem Kauf eines neuen Laptops absichern und kenne mich mit dem...

Windows 10 Support 2. März 2021

Computer zurücksetzen

Computer zurücksetzen: Da mein Laptop langsam läuft möchte ich ihn zurücksetzen, dabei können ruhig alle Daten gelöscht werden. Ich habe leider keinerlei Product-Key, Lizenznummer, CD oder ähnlichem mit einem Betriebssystem mehr. Windows 10 habe ich anscheinend (ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob das bei...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

Betriebssystem von SSD Löschen.?

Betriebssystem von SSD Löschen.?: Guten Abend meine Rabauken, Ich hab gestern endlich meine HDD in den Ruhestand geschickt und mir dafür ne Crucial MX500 fürs Betriebssystem und ne Crucial P1 NVME für alles andere geholt, nun hab ich meine HDD auf die P1 geklont und ein neues Windows auf der MX500 installiert, wie kann ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lapetop zurücksetzen ohne löschung des betriebssystems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden