Laptop zurücksetzen ohne Windows zu verlieren?

Helfe beim Thema Laptop zurücksetzen ohne Windows zu verlieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich möchte meinen Laptop komplett zurücksetzen. Gekauft habe ich ihn, ohne dass vorher Windows installiert war und habe es dann selber rauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nelli314, 28. November 2022.

  1. nelli314
    nelli314 Gast

    Laptop zurücksetzen ohne Windows zu verlieren?


    Guten Tag,
    Ich möchte meinen Laptop komplett zurücksetzen. Gekauft habe ich ihn, ohne dass vorher Windows installiert war und habe es dann selber rauf geladen. Nun möchte ich ihn zurücksetzen. Ich weiß auch wo und wie das geht, nur bin ich mir nicht sicher, ob wenn ich ihn ganz zurücksetze auf Werkseinstellungen, dann Windows auch verloren geht, weil es ja nicht von Anfang an drauf war. Kann mir jemand weiterhelfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop zurücksetzen ohne Windows zu verlieren?

Die Seite wird geladen...

Laptop zurücksetzen ohne Windows zu verlieren? - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen verlieren

Forum Datum

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf Werkseinstellung zurücksetzen? Danke und liebe Grüße Alex...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Laptop zurücksetzen?

Laptop zurücksetzen?: Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen zurücksetzen. Meine frage wäre jetzt, wenn ich das mache, habe ich dann wieder Windows 7 oder Windows 10?...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows Laptop zurücksetzen?

Windows Laptop zurücksetzen?: Ich möchte meinen Windows Laptop zurücksetzen, aber möchte noch Windows 10 beibehalten. Das Problem ist, dass die Werksversion Windows 8.1 ist und ich jetzt nicht weiß, ob ich nach dem zurücksetzen Windows 10 oder 8.1 haben werde? Wenn ich Windows 8.1 habe, kann ich dann ohne CD oder so wieder...

Windows 10 Support 1. September 2021

Wie kann ich meinen laptop zurücksetzen ohne windows?

Wie kann ich meinen laptop zurücksetzen ohne windows?: Hallo, ich habe einen Lenovo l13 yoga aber ich habe mein passwort vergessen für windows deswegen würde ich windows gerne neu installieren. Gibt es vorher eine möglichkeit den laptop auf werkeinstellungen zurückzusetzen?...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Verliere ich Windows 10?

Verliere ich Windows 10?: Mein 6 Jahre alter Laptop hat sich sehr verlangsamt, jetzt habe ich vor meinen Laptop zu zurücksetzen, aber ich hatte vorher Windows 8.1 und als man auf Windows 10 kostenlos upgraden konnte habe ich das gemacht. Was passiert mit meinen Betriebssystem? Bekomme ich wieder Windows 8.1 oder werde...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Zurücksetzen ohne Windows zu verlieren

Zurücksetzen ohne Windows zu verlieren: Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen auf Betriebseinstellungen aber ich möchte Windows nicht löschen. Wie soll ich das machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG. Darius Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Laptop zurücksetzen ohne Windows zu verlieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden