Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?

Helfe beim Thema Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal fragen, was mit meine windows passiert wenn ich meinen laptop auf werkeinstellung zurücksetze. Bleibt das windows 10 drauf/... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UtaUnicorn, 26. August 2020.

  1. UtaUnicorn
    UtaUnicorn Gast

    Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?


    Hallo, ich wollte mal fragen, was mit meine windows passiert wenn ich meinen laptop auf werkeinstellung zurücksetze. Bleibt das windows 10 drauf/ installiert es sich selber wieder oder muss ich das neu drauf laden.

    Das Problem ist nämlich, dass der schon älter und von meinem Bruder ist und ich die ganze Windows 10 zeugs net habe um drauf zu laden :/

    :)
     
    #1 UtaUnicorn, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10? - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen passiert

Forum Datum

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf Werkseinstellung zurücksetzen? Danke und liebe Grüße Alex...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Windows Laptop zurücksetzen?

Windows Laptop zurücksetzen?: Ich möchte meinen Windows Laptop zurücksetzen, aber möchte noch Windows 10 beibehalten. Das Problem ist, dass die Werksversion Windows 8.1 ist und ich jetzt nicht weiß, ob ich nach dem zurücksetzen Windows 10 oder 8.1 haben werde? Wenn ich Windows 8.1 habe, kann ich dann ohne CD oder so wieder...

Windows 10 Support 1. September 2021

Laptop zurücksetzen, was passiert mit windows 10?

Laptop zurücksetzen, was passiert mit windows 10?: Würde gerne meinen Laptop komplett zurücksetzen. Was passiert dann mit Windows 10? Muss ich die Lizenz neu kaufen? Kenn mich da leider nicht aus https://www.gutefrage.net/frage/laptop--zuruecksetzen-was-passiert-mit-windows-10

Windows 10 Support 27. August 2021

Was zum fic* ist gerade mit meinem Laptop passiert?

Was zum fic* ist gerade mit meinem Laptop passiert?: Ich habe gerade schon eine Frage gestellt zu meinem Laptop: Ich habe das ATK Package deeinstalliert um es neu herunterzuladen da irgendwie die Tastenkombination FN + F3 oder F4 um die Tastenhelligkeit runter zu stellen nicht mehr funktioniert hat. Ich sollte den Laptop neu starten. Ich tat das...

Windows 10 Support 2. März 2021

Wie kann ich meinen laptop zurücksetzen ohne windows?

Wie kann ich meinen laptop zurücksetzen ohne windows?: Hallo, ich habe einen Lenovo l13 yoga aber ich habe mein passwort vergessen für windows deswegen würde ich windows gerne neu installieren. Gibt es vorher eine möglichkeit den laptop auf werkeinstellungen zurückzusetzen?...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Was ist mit meinem Laptop passiert?

Was ist mit meinem Laptop passiert?: Letztens hat meine Cousine mein Laptop so ausgemacht, also nicht heruntergefahren nur so zu geklappt. Und jetzt wenn ich es an mache wird diese Beluftung oder so richtig Laut und der Bildschirm ist die ganze Zeit schwarz, es Ladet auch nicht richtig. Als sie es ausgemacht hat hat mein Laptop...

Windows 10 Support 4. August 2020

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts

Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts: Hallo liebes Microsoft community ich wollte gerade meinen Pc zurücksetzen klicke auf Los geht´s passiert nicht ich kann so oft klicken wie ich will nichts passiert auch schon mehrmals pc neugestartet und alles schon was wichtig ist abgespeichert was kann ich tuhen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden