Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht?

Helfe beim Thema Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich das gleiche Problem bei gleich zwei Laptops. Der erste Laptop gehörte meiner Schwester. Sie hat ihn mir überlassen, weil der Bildschirm einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeryBestAnswers, 2. Februar 2020.

  1. VeryBestAnswers
    VeryBestAnswers Gast

    Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht?


    Ich das gleiche Problem bei gleich zwei Laptops.

    Der erste Laptop gehörte meiner Schwester. Sie hat ihn mir überlassen, weil der Bildschirm einen Wackelkontakt hat. Über einen externen Bildschirm ließ er sich aber noch verwenden. Es handelt sich um einen Thinkpad von Lenovo. Da Windows 8.1 installiert war, habe ich nun über die Windows-Update-App Windows 10 installiert. Nach der Installation wurde aber auf keinem der Bildschirme etwas angezeigt. Ich weiß also nicht einmal, ob die Installation erfolgreich war.

    Das andere Laptop gehört meinen Eltern. Es ist ebenfalls ein ausgemusterter Laptop meiner Schwester, aber von einer anderen Marke. Hier funktionierte der Bildschirm nur hin und wieder, meine Eltern verwendeten ihn, um Filme über den Beamer anzusehen. Gestern hat die Anzeige plötzlich aufgehört zu funktionieren. Auch auf diesem Laptop ist Windows 10 installiert.

    Ich habe versucht, mit einem Linux-Bootstick zu booten, aber auch da wurde nichts auf dem Bildschirm oder auf dem Beamer angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

    :)
     
    #1 VeryBestAnswers, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht? - Ähnliche Themen - Laptopbildschirm defekt externer

Forum Datum

Defekter Bildschirm

Defekter Bildschirm: Bildschirm leuchtet aber es kommt kein Bild. Was tun? Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2023

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?: Hallo, Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein Blackscreen, also über HDMI wird nichts an den Monitor übertragen. Warum ist das so? Im normalen Betrieb geht alles auf den Monitor ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. September 2020

Bildschirm geht aus

Bildschirm geht aus: Hallo, wir haben seit 5 Tagen einen neuen Rechner mit Windows 10 und einem PEAQ-Bildschirm. Wenn ich am Rechner bin, ging schon eine male der Bildschirm aus. Es erschien ein Fenster in dem stand: "30 second to power off, please push any key to cancel!" Egal welche Taste ich gedrückt habe,...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Defekter Bildschirm

Defekter Bildschirm: Hallo liebe Community, Ich beschreibe mal mein Problem Ich habe einen Laptop( Acer E5571G) , wo der Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn per HDMI an einen Fernseher verbunden wo alles normal lief.In dem internen Grafikkartentreiber wird der Interne Bildschirm nicht mal angezeigt,...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind. Ich habe versucht diese mit HDMI (original MS Adapter verwendet) sowie mit Mini DP auf DP Kabel anzuschliessen leider...

Surface 2. Januar 2019

Bildschirm geht aus

Bildschirm geht aus: Hallo zusammen, bei einigen Games ist der Computer der Meinung, meinen Bildschirm ausmachen zu müssen. Folgende Fehlermeldung erscheint im Nachhinein: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\dwm.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: dwm.exe...

Windows 10 Support 24. November 2018

Bildschirm defekt

Bildschirm defekt: Hallo zusammen Bei meinem nokia lumia 1020 ist der bildschrim kaputt gegangen kann ich meine kontakte noch retten? den ich sehe gar nichts mehr auf dem bildschirm :( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop bildschirm kaputt externer bildschirm

    ,
  2. laptopbildschirm defekt externen anschliessen

    ,
  3. laptopbildschirm defekt kann ich einen flat anschließen

    ,
  4. laptop bildschirm kaputt erkennt externen bildschirm nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden