Lasermaus weckt PC auf. Wie macht ihr das?

Helfe beim Thema Lasermaus weckt PC auf. Wie macht ihr das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Macht ihr die Maus immer aus, wenn ihr (win10) in den Energiesparmodus geht? Weil die Maus den PC bei kleinsten Bewegungen wieder an macht. Oder das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YakupY, 28. Oktober 2020.

  1. YakupY
    YakupY Gast

    Lasermaus weckt PC auf. Wie macht ihr das?


    Macht ihr die Maus immer aus, wenn ihr (win10) in den Energiesparmodus geht? Weil die Maus den PC bei kleinsten Bewegungen wieder an macht. Oder das gleich im Bios ausschalten usw.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lasermaus weckt PC auf. Wie macht ihr das?

Die Seite wird geladen...

Lasermaus weckt PC auf. Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen - Lasermaus weckt

Forum Datum

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?: Hi. Ich habe gerade live mitbekommen, als ich den PC in den Energiesparmodus versetzt habe, dass er sich nach ein paar Sekunden, ohne dass irgendwas angerührt wurde, der PC sich selbst aus dem Energiesparmodus geweckt hat. Dann wollte ich die Berechtigung meiner Maus deaktivieren, dass sie den...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem Standby zu verhindern? Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist Benachrichtigungen auf "Nur Alarme" zu stellen. Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2019

Seit dem 1903 Update weckt sich der Desktop aus dem Energiesparmodus immer selber

Seit dem 1903 Update weckt sich der Desktop aus dem Energiesparmodus immer selber: Den Rechner in meinem Labor setze ich jeweils in den Energiesparmodus, da er nicht dauernd gebraucht wird aber rasch wieder verfügbar sein sollte. Das hat bis zum 26.08. problemlos funktioniert - auch über Nacht - doch seit dem Update weckt er sich nach einer Weile immer selber und verbraucht...

Windows 10 Support 29. August 2019

Maus weckt meinen Laptop aus dem Ruhestand auf

Maus weckt meinen Laptop aus dem Ruhestand auf: Hallo, ich habe mir eine neue Maus zugelegt. CHERRY MW 4500 Es gibt auf der Homepage von Cherry keinen Treiber dafür. Daher benutze ich den, der automatisch installiert wird. Jetzt zum Problem. Ich fahre meinen Laptop nie runter, sonder versetzt den in Stand-By Modus. Sobald...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus

Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus: Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand versetzt habe weckt er nach einiger Zeit oft von selbst wieder auf. Offenbar liegt es an einem "Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft)": C:\WINDOWS\system32>powercfg -lastwake Aktivierungsverlaufsanzahl - 1 Aktivierungsverlauf...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Irgendwas weckt pc aus Ruhezustand

Irgendwas weckt pc aus Ruhezustand: hallo Community, bin echt froh das es diese Community gibt ;) Problem: Mein Computer wird ruch was auch immer nach 1-3 Minuten aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus, am anfang war nur der Energiesparmodus betroffen, aber jetzt beide. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann, viele...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 weckt Rechner aus Standby automatisch

Windows 10 weckt Rechner aus Standby automatisch: Hallo zusammen, seit Windows 10, startet mein Rechner aus dem Hibernate Modus fast jede Nacht automatisch und führt den Aufgabenplaunungstask Updateorchester/Reboot aus, welchen ich nicht einmal deaktivieren oder löschen kann, da er sofort wieder erstellt aktiviert wird. Reboot nach Windows...

Windows 10 Support 30. November 2015

Lasermaus weckt PC auf. Wie macht ihr das? [gelöst]