Lauffähigkeit von Programmen in der VM testen
Helfe beim Thema Lauffähigkeit von Programmen in der VM testen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Zum Testen der Lauffähigkeit div. wichtiger Programme (spez. Banking) in der VM habe ich die .exe-Dateien über OneDrive in die VM transferiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Günther Rietschelt, 12. Februar 2015.
Lauffähigkeit von Programmen in der VM testen
Lauffähigkeit von Programmen in der VM testen - Ähnliche Themen - Lauffähigkeit Programmen testen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie mache ich meine VM´s Schneller (VM Ware)?Wie mache ich meine VM´s Schneller (VM Ware)?: Also ich benutze jetzt schon seit 1 Jahr VM Ware. Das Problem ist Folgendes: Ich habe die Einstellungen schon angepasst aber meine VM´s sind immer Langsam... Z.B. habe ich eine Windows VM (Virtuelle Maschine) die immer Langsam ist, obwohl sie 6 CPU Kerne oder sogar 8 hat, 8 GB VRam und 24 GB... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
VM in der die Programme immer an bleiben?VM in der die Programme immer an bleiben?: Moin, Kann ich eine VM erstellen, bei der die Programme in der VM nicht geschlossen werden, selbst wenn ich den PC ausmache? Also ich mache den PC aus, VM ohne herunterfahren aus und die Programme in der VM bleiben offen aber werden aktualisiert. Geht sowas oder denke ich hier falsch?... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
AlmaLinux VM?AlmaLinux VM?: Hi. Ich habe AlmaLinux auf einer VM installiert (HyperV) Wenn ich nun herunterfahre und die VM wieder anschalte, möchte er immer neu installieren. Wie komme ich in meine alte "Session" um einfach weiter arbeiten zu können? Ich kann zwar den Zustand speichern und wiederholen, aber das ist ja... |
Windows 10 Support | 20. März 2023 |
Viren Test auf einer VM?Viren Test auf einer VM?: Hallo Leute ich habe gesehen wie Leute Viren auf VM testen und ist das gut und sicher https://www.gutefrage.net/frage/viren-test-auf-einer--vm |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
VM-Ware Workstation: Programm in VM erkennt VM?VM-Ware Workstation: Programm in VM erkennt VM?: Hi, ich bekomme bei einem Programm, welches ich in einer VM testen möchte diesen Error: [ATTACH] Wie kann ich diesem Programm simulieren, dass die Virtuelle Maschine ein "echter" PC is? LG Lenn Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/vm-ware-workstation-programm-in-vm-erkennt-vm |
Windows 10 Support | 7. November 2022 |
Programm zur Analyse des PC auf Lauffähigkeit von Windows 11?Programm zur Analyse des PC auf Lauffähigkeit von Windows 11?: Guten Abend liebe Community, Ich suche ein Programm, dass den Rechner samt Grafikkarte und Co auf die Lauffähigkeit der höchsten Windows Version prüft. Derzeit habe ich Win7 auf dem Rechner als OS und es wird langsam mal Zeit, dass ich Upgrade. Oder wisst ihr, wie ich die Systemanforderungen... |
Windows 10 Support | 7. November 2022 |
Das ist nur ein Test für mich selbst.Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2021 |
Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?: Mittels Verknüpfung soll man ein Bordmitteltool erstellen können, das Prozesse abschießt, die nicht mehr reagieren: C:\Windows\System32\taskkill.exe /F /FI “STATUS eq NOT RESPONDING" Jenseits dem Berechnen der Fakultät von 10000 via calc.exe unter Windows 7/8 oder Old Calculator bei Windows... |
Windows 10 Support | 8. September 2018 |