Lauffähigkeit von Programmen in der VM testen

Helfe beim Thema Lauffähigkeit von Programmen in der VM testen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Zum Testen der Lauffähigkeit div. wichtiger Programme (spez. Banking) in der VM habe ich die .exe-Dateien über OneDrive in die VM transferiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Günther Rietschelt, 12. Februar 2015.

  1. Günther Rietschelt
    Günther Rietschelt Gast

    Lauffähigkeit von Programmen in der VM testen


    Zum Testen der Lauffähigkeit div. wichtiger Programme (spez. Banking) in der VM habe ich die .exe-Dateien über OneDrive in die VM transferiert und installiert. Somit konnte ich vorab schon mal einen kleinen
    Überblick bekommen, welche Programme auf der finalen WIN 10 laufen könnten. Abstriche muß man allerdings bei Anschluß externer Geräte, z.B. Chipkartenlesern, machen. Die lassen sich nicht einbinden. Ich hoffe, das hilft einigen.
     
    #1 Günther Rietschelt, 12. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Warum musst du für Transfers zwischen Host und VM denn Onedrive benutzen?
     
    #2 Ingo Böttcher, 12. Februar 2015
  4. Günther Rietschelt
    Günther Rietschelt Gast
    Hallo Ingo,

    ich sah keine andere Möglichkeit die auf meinem PC gespeicherte .exe in die VM zu bekommen. Sorry, hab ich was übersehen??
     
    #3 Günther Rietschelt, 12. Februar 2015
  5. Günther Rietschelt
    Günther Rietschelt Gast
    Ich benutze VMware Player 6.0.5/2443746, habe noch nie eine virtuale Variante benutzt (kein Grund vorhanden). Da ich des Englisch nicht mächtig bin habe ich die Voreinstellungen benutzt.

    Aber ich bin begeistert, daß mit WIN 10TP uns kommenden Nutzern die Möglichkeit des Testens und Mithilfe bei der Behebung von "Ungereimtheiten" gegeben wird.

    Mit der VirtualBox hatte ich keinen Erfolg, wurde hier auch schon behandelt.
     
    #4 Günther Rietschelt, 13. Februar 2015
  6. Wirbel Admin
    Wirbel Admin Gast
    Geht auch gleich direkt im VMware Workstation vom Horst-PC (z.B. 1 Ordner freigegeben) und Dateien ins Win10 TP 32bit geladen. VWware läuft bei mir noch derzeit mit XP Pro auf dem Horst-PC.

    Reicht aber eigentlich nur zu Testzwecken über eine USB-extern Festplatte. Zum Teil leider nach Apps-Installation mit Abbruch, weil nur temporärer Nutzer oder so (?), warum weiß ich auch nicht. App ACDsee 8 Pro dagegen problemlose Installation. Halt z.Zt.
    nur alles etwas langsam über VMware v 10.0.5.
     
    #5 Wirbel Admin, 17. Februar 2015
Thema:

Lauffähigkeit von Programmen in der VM testen

Die Seite wird geladen...

Lauffähigkeit von Programmen in der VM testen - Ähnliche Themen - Lauffähigkeit Programmen testen

Forum Datum

Vm Ware Maschine

Vm Ware Maschine: wie kann ich unter Win 10 linuxsoftware testen oder als 2. System installierenVM Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?

Wie kann man provozieren, dass ein Programm sich aufhängt, um taskkill (CMD) zu testen?: Mittels Verknüpfung soll man ein Bordmitteltool erstellen können, das Prozesse abschießt, die nicht mehr reagieren: C:\Windows\System32\taskkill.exe /F /FI “STATUS eq NOT RESPONDING" Jenseits dem Berechnen der Fakultät von 10000 via calc.exe unter Windows 7/8 oder Old Calculator bei Windows...

Windows 10 Support 8. September 2018

Zugriff auf Netzwerklaufwerk in einer VM

Zugriff auf Netzwerklaufwerk in einer VM: Hallo, ich arbeite aus verschiedenen Gründen mit einer VM unter anderem mit Windows 10 in einem Windows 10 Hostsystem. Durch die Konfiguration der VM werden "freigegebene Ordner" als Netzwerklaufwerke in der VM angezeigt und können verwendet werden. Dies funktioniert bei einer Windows 7 VM...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen

Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen: Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen [IMG]Microsoft hat auch auf seiner aktuellen Konsole Xbox One ein Insider-Programm, dieses wurde vor einer Weile in gleich vier so genannte Ringe aufgeteilt. Drei davon waren eine eher exklusive Angelegenheit, nun aber bekommt...

Windows 10 News 29. März 2017

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz

W10 mit VM benötige ich je VM eine W10 Lizenz: Ich habe eine W10 Installation (ActionPack). Da ich mehrere VPN SW betreibe welche sich neuerdings gegenseitig stören ist die Idee je VPN-SW eine VM mit W10 zu betreiben. Benötige ich nun je VM mit W10 eine eigene Lizenz? So nebenbei: kann ich Dokumente und PrintScreens EINFACH zwischen den VM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Oracle VM VirtualBox

Oracle VM VirtualBox: Hallo Zusammen, ich habe Virtual Box Version 5.0.26 r108824 installiert. Bisher hat Win 10 vom feinsten funktioniert. Nach dem letzten major Update von WIN 10 war es nicht mehr möglich, die gemeinsamen Ordner zu mounten, denn das Netzlaufwerk VBOXSRV war nicht mehr vorhanden. Hat jemand die...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Klingelton testen

Klingelton testen: Hallo, ich möchte die Klingeltöne testen, doch auf das Dreieck drücken bringt keinen Erfolg. Wer kann mir sagen wir ich bei der Auswahl von Tönen diese auch testen kann?

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

AV-Test: 20 Antivirus-Programme für Windows 10 auf dem Prüfstand

AV-Test: 20 Antivirus-Programme für Windows 10 auf dem Prüfstand: AV-Test: 20 Antivirus-Programme für Windows 10 auf dem Prüfstand [IMG]Im September und Oktober wurden von dem unabhängigen Institut AV-Test zum ersten Mal 20 Antivirus-Lösungen für Windows 10 getestet. Das Ergebnis: Fast alle Programme bieten Schutz und gute Benutzbarkeit, die Systembelastung...

Windows 10 News 25. November 2015

Lauffähigkeit von Programmen in der VM testen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system auf lauffähigkeit testen

    ,
  2. lauffähigkeit

    ,
  3. lauffähigkeit von windows 10 prüfen