Laufwek, CD starten

Helfe beim Thema Laufwek, CD starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laufwerk lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akustiker, 12. Juli 2021.

  1. Akustiker
    Akustiker Gast

    Laufwek, CD starten


    Mein Laufwerk lässt sich nicht öffnen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Akustiker, 12. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    CD Lauwerke haben für solch einen Fall einen Notauswurf. Dazu brauchst du nur eine Büroklammer oder ähnliches.
    Laufwek, CD starten
     
    #2 zisselmann, 12. Juli 2021
Thema:

Laufwek, CD starten

Die Seite wird geladen...

Laufwek, CD starten - Ähnliche Themen - Laufwek starten

Forum Datum

win 10 Start

win 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg

Windows 10 Support Sonntag um 13:58 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

Kein Start nach löschen

Kein Start nach löschen: Moijn. Problem war blauer Schirm "PC konnte nicht korrekt gestartet werden" in Endlosschleife. Möglichkeit der automat. Rep. mit komplett löschen genutzt. Nun Schirm schwarz mit PC+Schlossymbol oben links. Keine Ahnung welcher Code da eingegeben werden muss. Alle Versuche enden im Dunkeln. Sieht...

Windows 10 Support 7. April 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein Eingabefeld und das gesuchte Programm oder ein Vorschlag dazu erscheint, notfalls als Link.Jetzt:Ich rufe...

Windows 10 Support 17. März 2024

fehlercode 19 beim dvd laufwek unter windows 10 update vom 16.3.17

fehlercode 19 beim dvd laufwek unter windows 10 update vom 16.3.17: hallo zusammen gestern wurde von Microsoft ein neues update/ Upgrade auf gespielt .und als ich heute meinen Laptop angemacht habe zeigt er mir das DVD-Laufwerk nicht mehr an .im gerätemanager - Laufwerk - Eigenschaften steht was von fehlercode 19 und egal was ich mache (deinstallieren und so...

Windows 10 Support 17. März 2017

Windows 10 Laufwek C kaum noch Speicheplatz frei

Windows 10 Laufwek C kaum noch Speicheplatz frei: Der Speicherplatz vom Laufwek "C" ist fast aufgebraucht unter Windows 10. Ich möcht daher die Ordner Bilder ,eigene Daten und Videos nach Laufwek "D" verschieben aber von allan Laufweken aus noch den vollen Zugriff haben. Wer hat eine Schritt für Schrit Lösung für dieses Problen ? Bayern 14...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

USB Laufwek nach Ruhezustand weg

USB Laufwek nach Ruhezustand weg: Hallo liebe Community Acer Aspire VN7-571G Windows 10 pro 64bit Aktuellste Treiber Alles funktioniert besstens Nur nach den Ruhezustand ist die USB-Platte weg Sie kommt erst wieder wenn ich sie an einen anderen USB-Port stecke oder den Rechner neu starte Ich denke das es ein...

Windows 10 Support 16. März 2016

Laufwek, CD starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd laufwerk starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden