Laufwerk C fast nur Windows wie groß maximal & mehr freien Speicherplatz machendurch Neu...

Helfe beim Thema Laufwerk C fast nur Windows wie groß maximal & mehr freien Speicherplatz machendurch Neu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,vielleicht fragte ich so was ähnliches schon, habe die Addresse zu dem Thread nicht gespeicht & in meine aktivitäten nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobyHonk, 26. Mai 2023.

  1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

    Laufwerk C fast nur Windows wie groß maximal & mehr freien Speicherplatz machendurch Neu...


    Hallo Microsoft- Community,vielleicht fragte ich so was ähnliches schon, habe die Addresse zu dem Thread nicht gespeicht & in meine aktivitäten nicht gefundendeswegen "sage" ich vielleicht.Also:ich finde mein Laufwerk C ist zu voll.Es ist so in Windows 10 64 Bitaktuell.Das Laufwerk hat eine Kapazität von ~120 GB, es sind "nur" ~50 GB frei,Da auf diesem Laufwerk ist nur Windows & Firefox, alles andere habe ich auf eine andere Festplatte.Ich habe schon die Datenträgerbereinigung 2 x gemacht, was nichtsoder nur ein Paar MB frei machte.Ich würde das Laufwerk C von z.B. Linux Live lö

    Weiterlesen...
     
    #1 BobyHonk, 26. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/laufwerk-c-fast-nur-windows-wie-gro%C3%9F-maximal/97fd52fb-8f82-40ab-9478-2516b68214f2
     
Thema:

Laufwerk C fast nur Windows wie groß maximal & mehr freien Speicherplatz machendurch Neu...

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C fast nur Windows wie groß maximal & mehr freien Speicherplatz machendurch Neu... - Ähnliche Themen - Laufwerk groß maximal

Forum Datum

Speicherplatz auf Laufwerk C bekommen?

Speicherplatz auf Laufwerk C bekommen?: Hey, folgendes Manche Programme weisen Fehlermeldungen auf oder lassen sich nicht installieren... da auf Laufwerk C kein Speicher mehr ist. Dort wo ich den PC gekauft habe, die haben zu mir gesagt ich soll nix auf Laufwerk C installieren. Was ich auch gemacht habe, allerdings ist das nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?

Was ist hier mit der Maximalen Größe gemeint?: [ATTACH] Hallo, Heute ist meine SSD angekommen, aber ich weiß nicht was Microsoft von mir will ;) mit der Größe /Maximum Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-hier-mit-der-maximalen-groesse-gemeint

Windows 10 Support 14. April 2021

wie kann ich freien speicherplatz in recovery d freigeben

wie kann ich freien speicherplatz in recovery d freigeben: Hallo, wie kann ich für recovery d frei verfügbarer speicherplatz freigeben Festplatte hat 2 T-Byte recovery d hat nur 60GB zugeteilt und ist voll Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2021

Welcher Speicherplatz ist größer?

Welcher Speicherplatz ist größer?: frage steht oben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-speicherplatz-ist-groesser

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C

Speicherplatz freimachen auf Laufwerk C: Ich habe unter Windows 10 einmal eine Aufforderung bekommen, dass ich das Laufwerk C bereinigen muß. Dabei wurde mir von Microsoft vorgeschlagen, alle älteren Versionen zu deinstallieren, und ein Button erschien, zur Freigabe der Deinstallierung. Um auf einem anderen Rechner dasselbe zu...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows 10 zeigt keinen freien Speicherplatz auf Laufwerk C an

Windows 10 zeigt keinen freien Speicherplatz auf Laufwerk C an: BS. Windows 10 Prof. 64-bit Version 1709 Buikd 16299.64 Hallo, nach dem Creautors Update ist mir aufgefallen das im Windows Explorer bei dem Laufwerk C die Angaben über den freien Speicherplatz fehlen. Bei den anderen LÖaufwerken ist diese Angabe vorhanden. Kann mir jemand sagen warum das...

Windows 10 Support 26. November 2017

Speicherplatz auf "C"

Speicherplatz auf "C": Moin, ich habe normaler Weise auf meinem Laufwerk "C" 135 GB freien Speicherplatz. Aber im Laufe der Zeit wird der immer weniger, obwohl ich keine weiteren Programme oder Daten auf dem Laufwerk installiert habe. Selbst eine Datenträgerbereinigung einschließlich einer Systemdatenbereinigung...

Windows 10 Support 20. März 2016

"Icon" für freien Speicherplatz unter "Dieser PC"

"Icon" für freien Speicherplatz unter "Dieser PC": Liebe Community, ich wollte kurz fragen, ob es unter Windows 10 möglich ist, wieder einen Balken angezeigt zu bekommen für den Speicherplatz auf den Laufwerken wie unter 8.1. Für USB Sticks, aber auch für die Festplatten ist das doch sehr praktisch. Vielen Dank & Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Laufwerk C fast nur Windows wie groß maximal & mehr freien Speicherplatz machendurch Neu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden