Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?

Helfe beim Thema Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte gerade etwas auf einer DVD brennen allerdings gab es dann einen Fehler und nun erkennt mein PC nicht mehr wenn da ne DVD drin liegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasDing670, 30. Mai 2020.

  1. DasDing670
    DasDing670 Gast

    Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?


    Hallo ich wollte gerade etwas auf einer DVD brennen allerdings gab es dann einen Fehler und nun erkennt mein PC nicht mehr wenn da ne DVD drin liegt nur noch CD's könnte da was Defekt sein oder kennt ihr die Lösung? Treiber sind alle aktuell Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?

    LG

    :)
     
    #1 DasDing670, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's? - Ähnliche Themen - Laufwerk erkennt DVD

Forum Datum

ich kann keine cd/DVD brennen

ich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Audio Cd,s Brennen

Audio Cd,s Brennen: Hallo,kann auf einmal keine Audio Cd,s mehr Brennen. Vor 8 Wochen ging es noch.Bekomme absurde Fehlermeldungen. Daten Brennen auf allen Medien geht tadellos.Liegt wohl irgendwo im Dateisystem,dieser Fehler,weiß nun nicht mehr weiter.Windows 10 Home aktuelle Version, heute 16.02.22 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

DVD, CD brennen?

DVD, CD brennen?: Ich habe noch nie eine CD oder DVD gebrannt. Auf meinem früheren PC hatte ich immer automatisch ein Brennprogramm mit drauf, habe es aber noch nie benutzt. Jetzt habe ich einen neueren PC mit Windows 10, kenne mich aber nicht aus, wo und wie ich das Brennprogramm finden kann und ob überhaupt...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10)

CD/DVD lesen/brennen funktioniert in meinem Laufwerk nicht (W10): Bei EDGE (W 10) kann das Laufwerk keine CD/DVD lesen. Fehlermeldung : Kann nicht gelesen werden pp. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Brennen von Audio CD`s

Brennen von Audio CD`s: Unter Windows 7 habe ich etliche Audio CD`s gebrannt,an die 50 Stück.Es hat jedesmal problemlos funktioniert. Danach hatte ich das Interesse am Brennen vorrübergehend verloren.Mittlerweile habe ich das Betriebssystem Windows 10. Nun wollte ich mir wieder einige CD`s brennen,aber es hat nicht...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

CD brennen

CD brennen: wie kann ich aus Grove meine Wiedergabeliste auf CD unter Win 10 brennen?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Akoya P8610 CD/DVD/BlueRay-Brenner/Laufwerk

Akoya P8610 CD/DVD/BlueRay-Brenner/Laufwerk: Unter WINDOWS 10 wird mein obiges (r) Laufwerk(Brenner) nicht mehr erkannt. Wo bekomme ich passende Treiber her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

CD/DVD brennen geht nicht

CD/DVD brennen geht nicht: Ich nutze Windows 10 Home auf meinem Laptop der ein Blu-ray brenner verfügt. Um Daten zu sichern wollte ich diese auf einer CD brennen. Leider ohne richtigen Erfolg. Ich wollte über die Symbolleiste/Freigaben/Auf Datenträger brennen-diese Daten auf einer CD/DVD brennen. Mit dem Windows 7...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden