Laufwerkszuordnung

Helfe beim Thema Laufwerkszuordnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf das im PC installierte DVD/CD-Laufwerk kann ich nicht mehr zugreifen. Es reagiert auch nicht auf manuellen Tastendruck am PC.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thin Lizzy_BW, 19. Januar 2020.

  1. Thin Lizzy_BW
    Thin Lizzy_BW Gast

    Laufwerkszuordnung


    Hallo zusammen,


    auf das im PC installierte DVD/CD-Laufwerk kann ich nicht mehr zugreifen. Es reagiert auch nicht auf manuellen Tastendruck am PC. Kann es sein, daß bei der Laufwerksvergabe beim Erstanschluß meines Smartphones derselbe Laufwerksbuchstabe, nämlich E, von windows vergeben wurde und das DVD/CD-Laufwerk diesem unterordnet, quasi einverleibt, wurde?

    Ich komme bei der Lösung dieses Problems einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe hier im Forum.


    Screenshots habe ich angehängt.



    Laufwerkszuordnung Laufwerkszuordnung Laufwerkszuordnung

    Weiterlesen...
     
    #1 Thin Lizzy_BW, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Laufwerkszuordnung

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden