Laufzeit Garantie und Support für Pro X

Helfe beim Thema Laufzeit Garantie und Support für Pro X in Surface um eine Lösung zu finden; Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert. Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PT-VIVO, 23. Dezember 2019.

  1. PT-VIVO
    PT-VIVO Gast

    Laufzeit Garantie und Support für Pro X


    Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert.

    Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in Betrieb genommen und ist unter meinem Account bei Microsoft auch registriert.

    Die Garantiezeit ist mit 3 Jahren und der Support mit 1 Jahr angegeben.

    Allerding ist zusätzlich angegeben, dass die Garantie im Januar 2022 und der Support im April 2020 enden wird. Das ist eine Verkürzung von 10 bzw. 7 Monaten.


    Muß ich das Gerät nochmal manuell registrieren?


    Mit freundlichen Grüßen


    PT-VIVO

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laufzeit Garantie und Support für Pro X

Die Seite wird geladen...

Laufzeit Garantie und Support für Pro X - Ähnliche Themen - Laufzeit Garantie Support

Forum Datum

Selbe Laufzeit von Windows

Selbe Laufzeit von Windows: Gibt es eine Möglichkeit Win10 und z.B. Win11 zur selben Laufzeit laufen zu lassen

Windows 10 Allgemeines 6. August 2023

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?

Falsches Ablaufdatum der Garantie / Wie nimmt man dazu Kontakt zum Support auf?: Hallo, das angegebene Ablaufdatum der Garantie 2 Jahre ist nicht korrekt und muss angepasst werden. Wo/Wie lade ich den Kaufbeleg zur entsprechenden Korrektur hoch?Gemäss "Häufig gestellte Fragen zur Garantie" ist für diesen Fall folgendes zu tun: "Wenden Sie sich an den Support und legen Sie...

Surface 28. Dezember 2022

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?: Hallo Zusammen,die Garantie ist Stand jetzt 1 Jahr, wo und wie kann ich diese Garantie verlängern lassen?Danke Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich massiv. Die Akkulaufzeit. Im Internet und bei Microsoft wird sie mit bis zu 13 Stunden angegeben in...

Surface 12. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Nokia 930 / Garantie / W-Support

Nokia 930 / Garantie / W-Support: Hallo Community, ich habe ein Nokia 930 in schwarz seit elf Monaten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Das Telefon hat alles was ich von einem Smartphone erwarte und auch brauche. Ich hoffe ich lande im richtigen Forum. Ich musste eine Thema wählen... allerdings hat nichts gepasst......

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Laufzeit Garantie und Support für Pro X [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden