Laustärkemixer verstellt sich?

Helfe beim Thema Laustärkemixer verstellt sich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein problem mein Lautstärkemixer verstellt sich, wenn ich mit meinen Freunden im discord bin und rede oder wenn sie reden. Hier ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MB3010, 21. Oktober 2021.

1. MB3010
    MB3010 Gast

Hallo,
    Ich habe ein problem mein Lautstärkemixer verstellt sich, wenn ich mit meinen
    Freunden im discord bin und rede oder wenn sie reden. Hier ein Video!
    https://www.youtube.com/watch?v=ZioV5ai3-Q4
    Es ist wirklich nur, wenn discord offen ist und ich oder meine Freunde sprechen!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laustärkemixer verstellt sich? - Ähnliche Themen - Laustärkemixer verstellt

Forum Datum

Pc nach Bluescreen komplett verstellt?

Pc nach Bluescreen komplett verstellt?: Hallo, gestern wollte ein Kumpel auf meinem Pc etwas installieren. Der PC hat sich mit einem Bluescreen verabschiedet und eine automatische Reparatur der Festplatte gestartet. Seitdem ist alles verstellt. Ich will mich mit meinem normalen Konto anmelden bei Windows und statt Admin werde ich als...

Windows 10 Support 16. November 2021

Pc nach Bluescreen komplett verstellt

Pc nach Bluescreen komplett verstellt: Hallo, gestern wollte ein Kumpel auf meinem Pc etwas installieren. Der PC hat sich mit einem Bluescreen "Memory management" verabschiedet und eine automatische Reparatur der Festplatte gestartet. Seitdem ist alles verstellt. Ich will mich mit meinem normalen Konto anmelden bei Windows und statt...

Windows 10 Support 15. November 2021

Windows Uhrzeit verstellt sich nach jedem Neustart?

Windows Uhrzeit verstellt sich nach jedem Neustart?: Jedes Mal wenn ich meinen PC starte (Windows 10) wird unten rechts immer eine falsche Uhrzeit angezeigt. Ironischerweise ist die Uhrzeit komplett absurd und lässt sich keiner regulären Zeitzone zuordnen. In den Optionen muss ich trotz der automatischen Uhrzeiteinstellung die Uhrzeit manuell...

Windows 10 Support 19. August 2021

Zugriffsrechte zu NAS haben sich "verstellt"

Zugriffsrechte zu NAS haben sich "verstellt": Hallo,ich habe zwei LG NAS Geräte im Einsatz. eines läuft immer für Backups. Das Zweite identische Gerät hatte ich länger nicht im Betrieb. Jetzt habe ich es gestartet um es wieder zu verwenden, jedoch kann ich nichts mehr draufkopieren, keine Ordner anlegen... es ging aber schon, und ich habe...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows 10 Farbprofil/Kontrast/Sättigung verstellt sich, sobald ich ein Spiel oder die...

Windows 10 Farbprofil/Kontrast/Sättigung verstellt sich, sobald ich ein Spiel oder die...: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich sobald wie ich ein Spiel oder die Windows 10 Einstellungen starte, der Kontrast und die Sättigung verstellen. Ich kann das Problem temporär lösen, indem ich die Windows Farbverwaltung öffne und das "sRGB IEC61966-2.1" Profil...

Windows 10 Support 17. April 2021

Nach Windows Update: Maus verstellt sich?

Nach Windows Update: Maus verstellt sich?: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Seit dem letzten Windows Update vor ein paar Tagen, stellt sich meine Maus-Sensiblität in manchen Spielen immer um... obwohl ich nichts verstellt habe. Mitspieler haben ebenfalls das Problem, seit dem Update. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank. LG DASTO...

Windows 10 Support 30. März 2021

Pegel verstellt sich automatisch?

Pegel verstellt sich automatisch?: Hallo wie gesagt mein pegel verstellt sich automatisch auch wenn ich die Einstellung ,,Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das gerät´´ ausgeschaltet habe https://www.gutefrage.net/frage/pegel-verstellt-sich-automatisch

Windows 10 Support 29. März 2021

Tastaturlayout verstellt in CSGO?

Tastaturlayout verstellt in CSGO?: [ATTACH] Hallo, immer wenn ich in CSGO oder Worms starte, hat meine Tastatur auf einmal das europäische Layout. Auch bei der neuen HyperX Genuity Beta Software wird meine Tastatur als europäisches Layout angezeigt d.h. auf: ´ liegt = Ü liegt [ + liegt ] Ä liegt ' Ö liegt ; und so weiter...

Windows 10 Support 11. März 2021

Laustärkemixer verstellt sich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden