Laut Explorer ist die HDD voll - kann aber nicht stimmen

Helfe beim Thema Laut Explorer ist die HDD voll - kann aber nicht stimmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will den Inhalt einer 8 TB HDD auf eine zweite 8 TB HDD kopieren. Der Windows Explorer meldet jetzt , dass die zweite HDD voll ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomassonne, 6. August 2020.

  1. thomassonne
    thomassonne Gast

    Laut Explorer ist die HDD voll - kann aber nicht stimmen


    Hallo,


    ich will den Inhalt einer 8 TB HDD auf eine zweite 8 TB HDD kopieren.

    Der Windows Explorer meldet jetzt , dass die zweite HDD voll ist, obwohl auf der ersten noch über 300 GB Daten zusätzlich vorhanden sind.

    Öffne ich die Eigenschaften der zweiten HDD, wird mir angezeigt: 7,22 von 7,27 TB belegt.

    Lasse ich mir die beiden Unterverzeichnisse einzeln anzeigen, bekomme ich folgendes: Ordner 1 1,77 TB, Ordner 2 5,14 TB. Macht zusammen 6,91 TB.

    Was kann das verursachen und wie komme ich an den restlichen Platz heran?


    Gruß

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 thomassonne, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laut Explorer ist die HDD voll - kann aber nicht stimmen

Die Seite wird geladen...

Laut Explorer ist die HDD voll - kann aber nicht stimmen - Ähnliche Themen - Explorer HDD voll

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?: Schönen guten Tag zusammen Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme zwecks dem Sound, sobald ich in das Mikrofon spreche. Weil ich komme Zeitverzögert an, was vorher nicht der Fall war. Über den Discord Talk mit anderen Kollegen, wurde es schnell bemerkbar. Unten rechts in der Task-Leiste,...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Spracherkennung nur meine Stimme?

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil...

Windows 10 Support 16. November 2020

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?: Hallo, Seit gestern hören sich Stimmen leise an und auf Youtube auch noch sehr Komisch aber Musik und andere Geräusche hören sich nur Komisch an aber die Windows System Sound hören sich ganz normal an. Ich habe auch andere Kopfhörer und Headsets aus probiert doch bei allen ist das Problem...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Mikrofon verzerrt die Stimme

Mikrofon verzerrt die Stimme: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Das Mikrofon, das bei mir im Laptop eingebaut ist, funktioniert bei manchen Apps. Bei manch anderen verzerrt es die Stimme, so dass man kein Wort mehr versteht. Die Treiber habe ich schon überprüft, die sind am aktuellsten Stand. Weißt jemand...

Windows 10 Support 29. März 2020

stimme von Windows abschalten

stimme von Windows abschalten: wie kann ich blöde stimme von Windows abschalten?????????????????????????????????????????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet

Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet: Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473 GB als frei angezeigt werden. Der Fehler tritt erst seit dem gerade eingespielten Update auf. Woran kann dies liegen?

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Zeit und Datum stimmen nicht

Zeit und Datum stimmen nicht: Hallo liebes Community Team, habe seit 3 Monaten keine richtige Zeitanzeige und das datum stimmt auch nicht, habe meinen Laptop wieder auf Werkeinstellung zurückgesetzt ( Win 8 ) und das Win 10 neu heruntergeladen, dann hat die Uhr und das Datum ( in der Taskleiste ) unten rechts richtig...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Laut Explorer ist die HDD voll - kann aber nicht stimmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden