Lauter und Leiser machen über Tastenkombination?

Helfe beim Thema Lauter und Leiser machen über Tastenkombination? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann man irgendwie mit einer Tastenkombination es lauter und leiser machen? Auf dem Laptop gibt es ja FN+F3 und FN+F4. An meinem Desktop pc habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaen011, 22. Oktober 2020.

1. Kaen011
    Kaen011 Gast

Hallo kann man irgendwie mit einer Tastenkombination es lauter und leiser machen?

Auf dem Laptop gibt es ja FN+F3 und FN+F4. An meinem Desktop pc habe ich aber keine FN taste, gibt es da eine andere Tastenkombination oder eine möglichkeit diese einzurichten?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lauter und Leiser machen über Tastenkombination? - Ähnliche Themen - Lauter Leiser Tastenkombination

Forum Datum

Ton wird leiser und dann wieder lauter

Ton wird leiser und dann wieder lauter: hallo, hab das prob, daß der ton z.b. bei youtube-vids regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird.. bei systemsteuerung-sound-kommunikation hab ich schon "nichts unternehmen" angeklickt.. bei eigenschaften der lautsprecher hab ich unter enhancements alle disabled.. mir gehen also die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

tastenkombination

tastenkombination: Guten Tag, alle Tastenkombinationen die mit der Windowstaste sind funktionieren nicht mehr. Wie Zbs. Windows+R. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?

Stimmen leise und hören sich komisch an und Musik laut und auch komisch?: Hallo, Seit gestern hören sich Stimmen leise an und auf Youtube auch noch sehr Komisch aber Musik und andere Geräusche hören sich nur Komisch an aber die Windows System Sound hören sich ganz normal an. Ich habe auch andere Kopfhörer und Headsets aus probiert doch bei allen ist das Problem...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Sound und Ton immer leiser und lauter innerhalb von kurzer Zeit

Sound und Ton immer leiser und lauter innerhalb von kurzer Zeit: Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich Youtube, Twitch usw. höre/schaue oder auch in Spielen (Csgo,Terraria,usw.) wird mein Ton immer leiser und lauter innerhalb von kurtzer Zeit. Ich habe schon vieles versucht aber es half nichts.

Windows 10 Allgemeines 9. April 2020

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte

Lenovo Miix 320 Laut/Leise Regler funktionieren nicht wie gewollte: Hallo, ich habe vor kurzen ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10 bekommen, noch recht neu. Ich war mit dem ding bis jetzt auch ganz zu frieden, doch seit Heute stimmt etwas mit dem Laut und Leise Regler nicht. Wenn ich die Lautstärke Taste auf Laut drücke flackert das Bild kurz schwarz. Drücke...

Windows 10 Support 9. März 2019

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: Hallo, ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert gar nichts oder es werden beispielsweise Screeshots erstellt. Wie kann ich es verhindern das bei z.B. Sims etc. dieses nicht mehr passiert bzw. wie...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Sound Probleme (Von Laut auf Leise)

Sound Probleme (Von Laut auf Leise): Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP). http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?sel=NTB&id=X0L81EA&opt=ABD&p=c-omen-gaming-notebook Das Problem ist das wenn ich mir Filme, Videos oder Musik anhöre (anschaue) wird mein Ton einfach leise obwohl ich auf voller...

Windows 10 Support 14. November 2016

mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter?

mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter?: Hallo seid dem ich das Windows 10 drauf habe ist mein Sound relativ leise wie bekomme i9ch ihn den lauter. brauche ich ein update oder einen mixer downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Lauter und Leiser machen über Tastenkombination? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tastenkombination lauter leiser