Lautsprecher am Laptop

Helfe beim Thema Lautsprecher am Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Lautsprecher meines Laptops rauscht ganz laut sobald ich musik hören oder etwas aufrufen möchte was mit sprache zu tun hat, kann mir da jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenaWilmes, 14. September 2019.

  1. RenaWilmes
    RenaWilmes Gast

    Lautsprecher am Laptop


    Der Lautsprecher meines Laptops rauscht ganz laut sobald ich musik hören oder

    etwas aufrufen möchte was mit sprache zu tun hat, kann mir da jemand einen Tipp geben ?

    vielen dank im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lautsprecher am Laptop

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher am Laptop - Ähnliche Themen - Lautsprecher Laptop

Forum Datum

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktionieren die Lautsprecher seit einigen Tagen nicht mehr. Auch wenn Kopfhörer angesteckt werden funktionieren sie nicht. Ich habe automatisch nach Treibern gesucht (im Gerätemanager) und einen Treiberscan gemacht. Keine neuen Treiber verfügbar. In der...

Windows 10 Support 24. September 2023

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Laptop Lautsprecher kein ton aber knackt beim Lautstärke verstellen?

Laptop Lautsprecher kein ton aber knackt beim Lautstärke verstellen?: Ich war beim Thief Simulator spielen und plötzlich gab es keinen ton mehr aber es knackt beim verstellen der Lautstärke. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-lautsprecher-kein-ton-aber-knackt-beim-lautstaerke-verstellen

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...: Guten Tag, bei meinem Asus Notebook funktioniert seit einer Woche kein Ton mehr. Weder über die eingebauten Lautsprecher, noch über den Aux-Anschluss oder über Bluetooth. Woran könnte das liegen? Problem: audiodienste antworten nicht Windows 10 Home - 64 Bit Im ASUS Laptop verbaute Lautspecher:...

Windows 10 Support 1. September 2021

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem...

Surface 3. Dezember 2020

Treiber Realtek Lautsprecher an meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10

Treiber Realtek Lautsprecher an meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10: Bei Starten eines Videos schalten die Realtek Lautsprecher automatisch auf "leise". Die üblichen Methoden der Problemsuche und Fehlerbehebung und zurücksetzen des Laptops habe ich schon angewandt. Das Problem schien zeitweilig behoben, kam aber wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2020

Windows 10 Laptop Lautsprecher funktionieren nur nach erneutem anschließen auf dem Mainboard?

Windows 10 Laptop Lautsprecher funktionieren nur nach erneutem anschließen auf dem Mainboard?: Moin, Ich habe mit meinem Acer Aspire 5 A515-51G-82HZ Laptop folgendes Problem: Die Lautsprecher Funktionieren nur dann, wenn ich sie auf dem Mainboard einmal aus- und wieder Einstecke. Wenn ich dann eine App wie z.b. Spotify öffne und Musik abspiele funktionieren sie, sobald ich aber eine App,...

Windows 10 Support 3. August 2020

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits : Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke, dieses nicht erkannt wird bzw das Audio wie normal über die PC-Lautsprecher abgespielt wird. Stecke ich die Kopfhörer in mein Handy, funktionieren sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Lautsprecher am Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum funktionieren die lautsprecher nicht

    ,
  2. emachines e732g lautsprecher funktionieren nicht

    ,
  3. Lautsprecher funtioniert nicht

    ,
  4. Der lautsprecher ist stumm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden