Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?
Helfe beim Thema Lautsprecher am PC geben kein Geräusch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Mini Lautsprecher, mit einem USB Stecker und einem Line In (Kopfhörerstecker) angeschlossen werden. Ich habe den USB Stecker in einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mariehnsn, 3. März 2020.
Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?
Lautsprecher am PC geben kein Geräusch? - Ähnliche Themen - Lautsprecher Geräusch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine interne Lautsprecher funktioniert nicht mehr.Meine interne Lautsprecher funktioniert nicht mehr.: Meine interne Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2024 |
Surface findet keine Lautsprecher mehrSurface findet keine Lautsprecher mehr: Hallo,ich habe mir ein Surface Pro 11 gekauft und habe leider nach 2 Wochen Nutzung keinen Ton mehr.In der Taskleiste wird das Lautsprecher-Symbol mit einem schwarzen Kreuz auf weißem Grund angezeigt. "Es ist kein Audiogerät installiert""Keine Ausgabegeräte gefunden"Ich habe versucht etliche... |
Surface | 21. Oktober 2024 |
Akustik Mikrofon und LautsprecherAkustik Mikrofon und Lautsprecher: Guten TagIch habe Surface Laptop 5 und seit 2 Monate habe ich Akustik Mikrofon und Lautsprecher. bitte kontaktieren Sie mich per Email "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder Mobile +41 78 880 96 61Ich danke Ihnen im Voraus.FGHamed Makhzan Weiterlesen... |
Surface | 8. Mai 2024 |
Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider AktivierenLautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. März 2024 |
Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2023 |
Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?: Hallo erstmal, Ich hab Nubert Lautsprecher und die haben bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, nur haben sie seit ein paar Tagen angefangen knister und knack Geräusche von sich zu geben. Erst hab ich nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind und dann dachte ich das sie eventuell... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem... |
Surface | 3. Dezember 2020 |
Windows 10 - Maus stottert, Geräusche aus dem Lautsprecher - Neustart nur per Reset möglich!Windows 10 - Maus stottert, Geräusche aus dem Lautsprecher - Neustart nur per Reset möglich!: Hallo liebe Community, ich habe ein immenses Problem mit meinem Betriebssystem - bzw. System. Ich kann nicht ausschließen das es am Windows liegt. Folgendes Problem ist der Fall: Während ich in einem Spiel bin oder auch im IDLE und kurz die Maus nicht bewege und es dann versuche, stottert... |
Windows 10 Support | 10. März 2016 |