Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?

Helfe beim Thema Lautsprecher am PC geben kein Geräusch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Mini Lautsprecher, mit einem USB Stecker und einem Line In (Kopfhörerstecker) angeschlossen werden. Ich habe den USB Stecker in einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mariehnsn, 3. März 2020.

  1. mariehnsn
    mariehnsn Gast

    Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?


    Hallo, ich habe Mini Lautsprecher, mit einem USB Stecker und einem Line In (Kopfhörerstecker) angeschlossen werden. Ich habe den USB Stecker in einen USB Port und den Line In Stecker in das grüne Line Out port getan. Die Lautsprecher sind aber nicht kaputt. Auf dem PC ist Windows 10, und in den Audioeinstellungen ist nur NVIDIA High Definition Audio. Etwas anderes kann ich nicht auswählen.. oder muss ich das überhaupt?

    :)
     
    #1 mariehnsn, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch? - Ähnliche Themen - Lautsprecher Geräusch

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?: Versuche schon länger mein Headset mal im Spiel (GTA 5 Online) zu gebrauchen, bisher ohne Erfolg. Auf Youtube kann ich gut hören. Im Spiel stört es extrem. Und zwar Bild abhängig. Also wenn es schwarz ist zwischen Sequenzen, stört es nicht, nur wenn wieder was läuft. Habe zusätzlich am PC noch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...

Möchte harman Kardon Onyx Studio 3 Bluetooth-Lautsprecher hinzufügen. Gerätemanager findet...: Bluetooth-Lautsprecher harman kardon onyx studion 3 wird im Manager nicht gefunden, obwohl Gerät eingeschaltet und bluetooth blinkt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern

Surface 9 Pro - Lautsprecher knarzen / knistern: Hallo,es wurde schon mehrmals gepostet, aber gibt anscheinend noch keine Lösung: Die Lautsprecher knarzen und knacken, zum Beispiel bei Youtube-Videos. Es knistert und Rauscht immer mal wieder zwischendurch, mal stärker, mal weniger stark, aber abhängig vom Lautstärke-Pegel der Töne im Video,...

Surface 9. Dezember 2023

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?: Hallo erstmal, Ich hab Nubert Lautsprecher und die haben bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, nur haben sie seit ein paar Tagen angefangen knister und knack Geräusche von sich zu geben. Erst hab ich nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind und dann dachte ich das sie eventuell...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem...

Surface 3. Dezember 2020

Windows 10 - Maus stottert, Geräusche aus dem Lautsprecher - Neustart nur per Reset möglich!

Windows 10 - Maus stottert, Geräusche aus dem Lautsprecher - Neustart nur per Reset möglich!: Hallo liebe Community, ich habe ein immenses Problem mit meinem Betriebssystem - bzw. System. Ich kann nicht ausschließen das es am Windows liegt. Folgendes Problem ist der Fall: Während ich in einem Spiel bin oder auch im IDLE und kurz die Maus nicht bewege und es dann versuche, stottert...

Windows 10 Support 10. März 2016

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden